City RIDE!!

Ihr fahrt wirklich ohne mich?:( Demjenigen der das hier alles inziniert hat??!Ich bin wirklich entäuscht :( !!!!Aber was solls das Leben geht weiter :D MAcht wenigstens BIlder oder sogar Videos?!

alos ich würde 11.15 Uhr jetzt festsetzen. sonst wird das hier nie was. und treff punkt könnte zwischen P & C und C & A sein.
ist auf der kettwigerstrasse ( einkaufstrasse die vom HbF gerade aus runter geht ) auf der linken seite. da ist ein klener bach. das wäre doch ein guter treff punkt. und einfach zu finden ist der auch noch. jeeday und die leute von krankedpages.de z.B. habe da ihren letzten city ridy gehabt.
was sagt ihr.

ok. 11:15. nur wo ist c&a oda was du da meinst? ich kenn mich halt in essen nicht besonders aus :rolleyes: .

@nforcer: wenn wir uns bei jemandem entschuldigen ist das bei thrill-seeker, dass wir ihn nicht gefragt haben...;) nee aber im ernst, wenn du keine zeit hast, hast du halt pech gehabt. wird bestimmt nicht das letzte mal sein...:)

also in essen kann man halt mal da mal hier ein paar faxen machen. aber besondere spots gibts hier glaub ich nicht wirklich.
c&a ist auf der kettwigerstrasse. das ist die strasse gegeüber vom hauptbahnhof. die gerade aus runter geht. und auf der linken seite ist dann ce und ah.

bin ich der einziege aus essen der kommt und sich da aus kennt? ist ja voll kakke.

naja, in essen gibts doch bestimmt nen paar schöne treppen und andere sachen zum urban fahren. und ein bisschen kenne ich mich da auch aus. (ich kann halt c&a nicht wirklich zuordnen)

OK. dann 11:15 am bach an der kettwigerstraße.
:bier:

Hallo!

wolltet ihr eigentlich in Essen nur Treppen springen und durch die City fahren oder eventuell auch zu irgendeiner Strecke in den Wald?
Mein Freund und ich (beide aus W-Tal) überlegen nämlich ob wir (wenn wir dürfen) auch mitkommen sollen!

eigentlich wollten wir nur durch die stadt fahren. wenn aber einer auch noch was anderes kennt können wir da ja auch hinfahren :confused:
ich glaub nur, dass da in der nähe nichts ist...

mensch leute hat ja richtig spass gemacht war mein erstes treffen mit leuten aus dem forum hier. jeder zeit gerne wieder.
und nicht vergessen jüdüdü die fotos online zu stellen.
wart ihr noch lange in der stadt?

nö, sind nur noch sonen bisschen in der stadt rumgegurkt. die fotos poste ich gleich in dem thread hier. wer die dann in großer auflösung haben will, dem schick ich sie per email. die videos kann ich euch dann auch schicken.

so. sacht mir einfach die nummer vom foto und ich schick es euch dann in 1600x1200. wär sonst ein bisschen viel.

Anhänge

• p1010185s.jpg
    p1010185s.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 74
Zurück