city trial berlin

tagchen an alle berliner trialer. ich wollt nur mal anfragen ob an diesen donnerstag jemand zeit und lust auf city trial hat in B. könnt euch ja mal melden bis dahin 01724236394 alex DD

douple P. !!

hab eben nochmal mit Alex gesprochen, Treffpunkt ist zw. 12Uhr und 12.30 Am Fernsehturm.
Also Leute mobilisiert euch mal bitte.

Also 12 bis 12.30Uhr AM FERNSEHTURM :bier:

Ja die leute gibt es auch, aber Urlaub ist auch was schönes, hab noch 10 Tage vom letzten Jahr mit rein genommen. insgesamt habe ich dies Jahr 34 Tage Urlaub. Also gönnt euch mal was Leute. :bier:

Eh Berliner, was en jetzt los Alter, macht mal trieb man übermorgen ist es so weit. W"ollen wir nicht den Sachsen mal zeigen das wir ne riesen Community sind.
Also bitte wir sind hier nicht in ner provinz wir sind die Capital City eh.
:mad: :confused: :mad: :mad:

Naja ich schätz mal der Zeitpunkt ist echt schlecht gewählt, und fast alle 25 Trialer, die ich kenne müssen arbeiten oder zur UNI.... außer Bernhard dem isses egal! lol :D

Angelo Berlin schrieb:
Naja ich schätz mal der Zeitpunkt ist echt schlecht gewählt, und fast alle 25 Trialer, die ich kenne müssen arbeiten oder zur UNI.... außer Bernhard dem isses egal! lol :D

Joa, der checkt das auch aus, ohne zur Vorlesung zu gehen... :D

Schade der Robi wäre ja auch gern mit am Start aber is grad schlecht mit den Finanzen... sorry boys beim nächsten Berlin Jam wieder...diesmal mit 50 leuten :cool:

ich will auch wieder nach big B an die spree und ordentlich mit der crowd rocken! :i2:

ich mein natürlich:mal zünftig auf H und R gehen :D

na ja schon traurig nur 3 Mann, aber na ja. Besser als gar keiner.
Hoffe es bringt wenigstens jemand ne Cam mit oder so. Tut mir leid meine ist defekt.
:aufreg:

Trinke nicht viel hab gerade erst mein 11tes Bier aufgemacht. Trink das noch aus schau noch Mona Lisas lächeln zu ende und werde mich dann ausnüchtern bis morgen früh.

:bier:
:bier:

11 Bier ist doch keine Hürde, das Trink ich zum Feierabend vor dem Rechner.
Dafür esse ich den ganzen Tag nix. Weist doch wie ich bin Ronny, wo ich in Dessau war hab ich doch mir auch erstmal ein paar Birras gegönnt :bier:

Da bin ich doc auch mit Klose schnell mal zum Plus gefahren ein wenig Brennstoff holen. Na ja ist ja auch egal eigetnlich. Aber es beruhigt ungemein die nerven. :daumen:
Ausserdem sind 3 Bier am Tag gesund, das kam neulich im TV. Da hört man bessder man ist Relaxter und die Trinker werden auch älter als die nicfht trinker. alles wissenschaftlich bewiesen, und da ich mehr als 3 Bier am Tag trinke, werde ich sehr alt :daumen:

OMG --- du wirst so alt das ich mir es völlig aus dem koppe schlagen kann dein bike einmal zu klauen wenn du unter der erde gammelst.... grml...

p.s.
hat wer noch stuff billig ab zugeben an trial nubi ?

Zurück