ich spiele mittlerweile mit dem gedanken mir eine chris king hinterradnabe zu zulegen. hab mich auch schon umfassen informiert und festgestellt, daß ck nich gleich ck ist. da gibt's ja mehrere versionen. die frage ist nur woher ich hier in deutschland die von mir gewünschte konfiguration bekomm. ich hätt gern die classic gleich mit stahlfreilaufkörper und der bolt-on-achse (siehe: http://www.vtcz.ch/pages/bike_technik/chris_king_bolt-on_achse.php )
hab schon hier im forum nach adressen gesucht und einzig bei hibike eine classic mit stahlrotor gefunden (aber nur in schwarz). bei einer weltweiten suche über google hab ich nur eine seite gesehen, wo eine iso-disc mit bolt-on-achse angeboten wird. irgendwie gibt's überall nur die normale classic-nabe
ist also in deutschland ein händler der mir das wie oben beschrieben organisieren kann?
hab schon hier im forum nach adressen gesucht und einzig bei hibike eine classic mit stahlrotor gefunden (aber nur in schwarz). bei einer weltweiten suche über google hab ich nur eine seite gesehen, wo eine iso-disc mit bolt-on-achse angeboten wird. irgendwie gibt's überall nur die normale classic-nabe

ist also in deutschland ein händler der mir das wie oben beschrieben organisieren kann?