ck singlespeed nabe!

biker ben

U = R * I
Also ich habe mir die Nabe jetzt mal bestellt und wollte wissen was man da für ein Ritzel fahren muss gibts da bestimmte oder geht da jedes übliche?

Zuviel Geld hab ich leider ned hab da dick gespart drauf :(
musste meinen alkoholkonsum auf ein grad noch erträgliches minimum setzen und auf andere lebensnotwenidige sachen wie warme mahlzeiten, wäsche waschen, warmes wasser, zahnpasta,... verzichten ;)
bestellt habe ich sie bei meinem örtlichen händler der sie über
die bikecrew landsberg bestellt. preis weiss ich jetzt garned so glaube so 300 flöten, muss ich nochma fragen. ich weiss nur das ichs bei ihm saubillig bekomm, da esn kumpel von mir is. :)

frechheit in den usa gibts die nabe fast für die hälfte (ok da kommen noch zoll und porto drauf und mit der garantie is es auch ******** aber die preise sind geil). naja fahren musst bloß ein king cog (schreibt man doch so, sonst hätts ne andere bedeutung :) ).

Der King-Website ist zu entnehmen, dass man zu der Nabe ein King-cog seiner Wahl dazu bekommt.

gott.... schwärm... will auch sine ck singlespeed... von meiner surly hat sich letzte woche die achse verabschiedet und das ewige freilaufwechseln nervt auch...

aber meine vorredner haben schon recht Du kannst nur die CK Ritzel fahren... was sich durchaus zu einem problem entwickeln könnte wenn mal so ein teil kaputt geht... soweit ich weiss gibts keinen deutschen CK distributor mehr (wer es besser weiss soll mich verbessern)

Original geschrieben von biker ben

bestellt habe ich sie bei meinem örtlichen händler der sie über
die bikecrew landsberg bestellt.
jupp :) hmm dann bestell ich mir vielleicht gleich noch son king cog mit oder so als ersatz.

öhm für waagrechte ausfallenden brauch man doch so komische spanner? wo gibts denn die?

Zurück