Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

Wenns den beiden Recht ist, würde ich mich wohl mit dran heften und Uschi glücklich machen?! 😇
@oppaunke

Sachma: kann ich mich an Eurem Stand beteiligen mit Sachen?
Hab kein Lust auf einen eigenen, weil: will/ mussma auch kurz was weg an dem Tag.
Sonst komme ich ohne Kisten und werd nix veraeussern...

Habe gerade mit meiner Frau geregelt, dass ich alleine von Leipzig gen Berlin kann fuer den Tag
:love:


Beste Gruesse, der Mic.
 
😂wenn dein Zeug noch mit drauf passt gern.🤷‍♂️
Olli muss das auch noch befürworten.☝️
Will Tom denn auch was verbimmeln?
Dann könntet ihr ggfs auch zusammen nen Tisch nehmen.
Mir isset egal wie es letztlich läuft.
Hauptsache wir haben Spaß!👍😂
 
Sehr gern. Magste mir bitte dazu eine PM schreiben. Brauche noch deine Kontaktdaten.
VG Rone

EDIT: Tom wollte keinen Stand. Dann kann ich dir einen Stand neben oppaunke geben der drauf aufpasst :bier:
 
So, also ich hab jetzt n Tisch.... :love:

Bringe auch Zapfanlage, Doenerspieß, kleine Wurfbude und nen Gluecksrad mit...
Man will sich ja nicht langweilen, oder...? :D

gluecksrad_standard_oktoberfest_hund_zapf-0a0ea637-09360196.jpg
:dope:
 
Wie sieht denn das Arrangement mit den Betreibern des Veranstaltungsortes aus? Insbesondere bezüglich der Trink- und Essensversorgung. Ich würde eigentlich von Selbstversorgung der Teilnehmer ausgehen, so dass lediglich das Gelände und die sanitären Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden müssen/brauchen. Oder ist das Ganze so geplant, dass der Betreiber auch Einnahmen durch Gastro-Dienstleistungen generiert?
Für Selbstversorgung spräche eigentlich die gute umliegende Infrastruktur bezüglich kleinerer Lokale/Fressbuden und insbesondere des riesigen Getränkehändlers in Steinwurfweite...

Gruß!
 
Moin MOin
wir haben direkt auf unserer Fläche einen BBQ Stand und einen Grill des Betreibers. Eine große Bar ist ebenfalls vorhanden und wird vom Cassiopeia gestellt. Die Einnahmen gehen direkt an den Betreiber.
Aber wie du bereits erwähnt hast, ist das im Herzen von Friedrichshain. Und wenn da eines vorhanden ist in nächster Umgebung, dann sind das Spätis und Fressbuden sowie Restaurants. Wer möchte, kann sich selbstverständlich selbst versorgen. Nur aus den oben genannten Begebenheiten können wir die schmale Standmiete von 10€ generieren.
VLG Rone
 
An alle Berliner Teilnehmer!!! Könnt Ihr Fahrrad Präsentationsständer mitbringen? Wir haben da leider zu wenig. Gerne kurze Meldung an mich.
VG Rone
 
2C88FE81-DBBB-4AAF-9820-596480040A8E.jpeg


Hier unser offizielles Werbeposter zum Zeigen, digital Streuen oder zum Ausdrucken !
Da steht alles wichtige drauf.
Informationsnewsletter für alle Verkäufer/Aussteller werden ca 2 Wochen vor dem Basar per Mail verschickt.

PS: Ein großen Dank möchte ich hiermit noch an unsere Grafikdesigner aussprechen, Erik Seitz und Simon Becker mit seinem StudioB2302 aus Berlin. Weltklasse :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten