Classic-Teile-Markt in NRW?

Hallo,
gibt es Interesse an einen solchen teilzunehmen, sei es als Kunde, Anbieter oder Mitorganisator? Bitte mal kurzes Hallo mit Standort hier hinterlassen.
Grüße
Frank
:daumen:

bin dabei!

aber bitte mehr Richtung Ruhrgebiet, damit es für alle irgendwie machbar wird ... sonst kann ich auch gleich zum Teilchenbeschleuniger nach Zürich fahren :(

CU
Mac

na dann ziehe ich mal noch weiter Richtung Norden: "Münster!"
Köln/Bonn sind von hier aus ca. 230km, die fahre ich dafür dann doch eher nicht...

Gruß,
Stefan

na dann ziehe ich mal noch weiter Richtung Norden: "Münster!"
Köln/Bonn sind von hier aus ca. 230km, die fahre ich dafür dann doch eher nicht...

Gruß,
Stefan

Hi Stefan!

ich glaube wir nehmen das in die Hand, dann können wir den Ort bestimmen ;-)
wundert mich eh, dass wir sowas noch nicht hinbekommen haben ...

@all: wie wäre es mit Winterberg etc/Sauerland?

CU
Mac

Sammelt doch erstmal die Teilnehmer mit Ortswunsch und macht dann anhand der Angaben den Treffpunkt fest.

Köln hat natürlich für alle NRWler den Vorteil der optimalen Zuganbindung.

Köln, Köln oder Köln. :p

Wenn ich an das erste Kölner Classic Treffen 2006 (schon so lange her?) denke kommen da doch schon ein paar Nasen in Frage die da sicherlich auftauchen werden. Wenn man Treffen und Flohmarkt verbindet gibt es vllt. auch eine realistische Chance so etwas tatsächlich auf die Beine zu stellen. Mein letzer Anlauf für ein Kölner Treffen blieb ja ohne Rückmeldung. Aus Köln und Umgebung sind sicherlich 4-6 Personen einzuplanen. Und die Anbindung nach Köln ist auch auch dem Ruhrgebiet nicht schlecht - und Münster?
Naja, Münster halt... ;)

Wenn es irgendwie geht bin ich auf jeden Fall dabei. Die Planung muss nur langfristig genug sein.
Gruß
Jan

Köln, Köln oder Köln. :p
wird nur als einmal gezählt :lol:

Und die Anbindung nach Köln ist auch auch dem Ruhrgebiet nicht schlecht - und Münster?
Naja, Münster halt... ;)

Dazu solltest Du wissen, dass ich aus MS komme und mein Ruhrgebietsvorschlag schon Kompromiss war und Stefan kommt mal von noch nördlicher - für den war MS Kompromiss ...;)
Anbindung hin oder her ... es sind nun mal +/- 200 km, die bei den Benzinpreisen ja auch nicht mehr ohne sind ... und komm mir nicht mit der Bahn - die melken mir gerade für MS - Köln mehr ab als für nen Flug von Köln - Zürich ... :mad:

Mein letzer Anlauf für ein Kölner
Treffen blieb ja ohne Rückmeldung.
Eigentlich ist damit ja schon alles gesagt ... NRW will woanders hin ... ;)

siehe mein Beitrag weiter oben: ich fänd ja irgendwas in Richtung Sauerland auch gut ... dann müssen zwar einige mehr fahren, aber alle nicht so Mammutstrecken ... und auch die Hessen können hin ...

btw: haben wir hier nicht nen ordentlichen Geographen, der uns mal ganz unbefangen den Mittelpunkt der Welt eeeh des Landes zeigt :lol:

Ausserdem gibts ja bei Euch schon andere Treffens-Ideen - naja - fast bei Euch... :p

ok - im Ernst:
ich fänds cool, wenn wir ein für möglichst viel leicht erreichbaren Ort für ein Treffen MIT Flohmarkt hinkriegen!

CU
Mac

Zurück