Classic Treffen Berlin

ich komm auf jeden fall in die schleuse (mein bike kann nämlich nass und dreckig werden).
ausserdem scheint jetzt ja schon wieder die sonne. :D

...so, sonne ist jetzt rausgekommen! bitte die sache jetzt nicht zu komplizieren! ort steht für mich nach wie vor. sollte sich was ändern, bitte ich um ANRUF ( telefonliste hat jeder ), da ich jetzt offline bin und nach der arbeit zum schleusenkrug düse! bis dann!

DSC02165.JPG

:D

Hach, war das wieder schön ...

Vielen Dank auch nochmal an "V-Max David" und "Horst The Worst" für den Besuch ... bitte kommt öfter! :daumen:

Nächstes Treffen im Winter: "Katalog- und Teilestammtisch" bei Daniel! :lol:

...war wirklich wieder sehr schön und hat viel spaß gemacht. diesmal schon zu 10., mit spezial guest verstärkung.

so, muß jetzt schlafen gehen und hoffe das ich keine alpträume bekomme, das ich in wirklichkeit ein mercedes-bike fahre :D

erol, wenn ich um 4 uhr morgen aufstehe, würde ich noch gerne von unserem gruppenfoto angelächelt werden. ansonsten wieder herzlichen dank für deine darstellung als japaner. die fotos sind echt klasse und ganz sicher in 30 jahren wichtige zeitdokumente!

schlaft gut jungs, bis denne!

Gute Nacht, John-Boy...

Edit: Gruppenfotos sind drin - habe sie als letztes hochgeladen, damit sie möglichst weit vorne im Album landen.

IMG_0355.JPG

IMG_0356.JPG

War wirklich ein toller Tag mit einer noch tolleren Truppe!

(Bei meiner Heimkehr im Keller kam dann der mentale Hammer - morgen ist ja Montag und ich muß nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten, war also ein schöner letzter Urlaubstag).

Na und wir Berlinbesucher (ich sprech jetzt einfach mal für den Berlinheimkehrer mit...) danken den Empfängern für den Empfang! :daumen: Fälltiens war gar nich ma so schlecht...

Schöne Hobel gesehen. :ja: Aber wenn ich mich in eins verlieben dürfte, wär das wohl der WTR...

Hallo Ickes - war schön mal ein paar Leute in Natura zu sehn. Besonderer Respekt gebührt natürlich Bernd der sich krückend auf seinem Haustier zum zentrumnahen Weideland gekämpft hat :daumen:
Und vielleicht hat beim nächsten mal unser Moderator auch keine Waschmaschine zu hüten. Bis dahin ergebenst: Horst

PS: Was tun wenn Udo Jürgens "Griechischer Wein" mir immer noch zu schaffen macht???

PS: Was tun wenn Udo Jürgens "Griechischer Wein" mir immer noch zu schaffen macht???[/QUOTE]

Kipp dir ein paar Ouzos rein, denn Alkohol macht Birne hohl!

an der stelle auch nocheinmal vielen dank für das zahlreiche erscheinen.

VmaxJunkie & Effendi Sahib für die vielen schönen fotos.
mkberlin; meine persönliche gehhilfe und berater in allen fragen.
VmaxJunkie u. Horst Link;die wissen, das nicht nur mtb`s zwei räder haben.

und für die vielen blumen, die ich für den Whiskeytown Racer erhalten habe.

...habe gerade zwar ein großes privates problem, bei dem mir nicht viel zeit für mein bike-hobby bleibt...

...trotzdem kann ich es mir nicht nehmen lassen dem neuen BIKE-Star andreas zu seinem gelungenen porträt zu beglückwünschen! :daumen::daumen: :daumen:

bis demnächst

Zurück