Classic Treffen Berlin

Gibt's eigentlich schon Meinungen wegen übermorgen? :ka:Angeblich soll's ja 26 Grad warm werden und REGNEN! Nicht schon wieder, das Treffen steht irgendwie unter einem schlechten Stern.

Also, wer kommt am Sonntag zum Schleusenkrug? Und weiss jeder inzwischen wo das ist?!

Sonst fahr' ich Sonntag zu Daniel einen Trinken ...

Falls es wieder regnen sollte, werde ich keinen Termin mehr vorschlagen, da es wohl an mir liegen muss, ansonsten werde ich anwesend sein. :anbet:

@felixdelrio:

Vorsicht mit Äußerungen wie :" ....dann geh ich bei Daniel einen Trinken"

Es besteht die Möglichkeit, dass dann keiner zum Schleusenkrug kommt, sondern alle besoffen bei mir im Garten feiern :aetsch:

Mit der Bitte um Anwesendheit. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ein paar Hefeweizen, vorgebunkerte Caipis und verspätete Kristallweizen haben sich gefunden.

Und wo war der Rest :ka:

Danke für den Nachmittag an Andreas und Daniel.

hy hy all!!! :) wollte mal wissen wie alt ihr so seid,ich glaube mal,das ich hier richtig wäre!!! mit meinen 95er steelman single track der gerade nach 10 jähriger pause wieder aufgebaut wird und wenn fertig dann auf die piste :bier: mit gleichgesinnten :daumen: also würde mich freuen konntakt zu euch aufzubauen lg der steelman :hüpf:

Das übliche:
Jeder würde gerne kommen, aber keiner hats gefunden, oder es saß mal wieder ein Furz quer. :aufreg:

Wir hatten zu dritt eine Menge Spaß, und ich habe mir schon lange nicht mehr so die Lichter ausgeschossen, übrigens bin noch eigenständig nach Hause gefahren :bier:

Das werden wir doch im September nochmal woederholen.

Cheers

Junge, junge ... ist das schon wieder lange her. Da am 28.05. mal wieder Sternfahrt bei uns Berlinern/Brandenburgern ist, nehm' ich das mal zum Anlass noch mal nach 'nem Treffen zu fragen. Ich würde wieder den Schleusenkrug im Tiergarten favorisieren, wo ich im letzten Jahr fast im Regen ersoffen bin ... also, wer ist mit dabei?

Ich bin gespannt ... ;)

Ich wollte ja keinen Termin vorschlagen, danke Felixdelrio, dass du diesmal dies übernommen hast. Bin natürlich wieder dabei. Wir sind gespannt, wie viele Retrobiker sich wieder melden und dann doch nicht kommen.
Werde zwar wie immer das Problem haben, welches Bike ich nehmen soll, aber ich freu mich schon!!!!:lol:
Übrigens habe gerade ein Bike verkauft, jetzt sind es nur noch 16:eek:
Andreas- bin mir nicht sicher, ob du alleine kommst, oder etwa mit einem Anhänger, zum Transport von Kleinlebewesen geeignet:D

Hier nochmal meine Glückwünsche Euch 2. Und natürlich Glück und Gesundheit der Kleinen.:daumen:

Hallo ihr lieben
ich bin neu hier... hab mir grade ein richtig geiles bike gekauft, und ihr werdet nicht glauben von wem...
hey felixdelrio, ich kenn dich zwar nicht, aber irgendwie doch, andreas. wollen wir mal nen jim beam trinken, wenn wir uns sehen??? und grüsse von....
gruss tittitwister

wann denn am 28. ? würde auch gern kommen !!! 91er yo in grellow nicht ganz stilecht aufgebaut. LR werden erst aufgebaut.

0178 888 74 14 carsten

Hallo ihr lieben,
um die diversen fragen mal zu beantworten, hab mir ein beike aus der sammlung von "posh-berlin" gekauft:D Das top gun, oder auch neudeutsch rascal:daumen: muss jetzt erstmal die diversen HQ-Teile von meinem no name Rahmen auf mein neues bike umbauen:kotz:
Dementsprechend werde ich leider in näherer zukunft nicht an einem treffen teilnehmen können:wut:
aber wenn mein rascal dann fertig ist, würde ich mich freuen möglichst viele von euch mal persönlich zu treffen:) :)
Achja, hat jemand hier, oder kennt jemanden der nen dichtungssatz für ne marzocci federgabel hat????:confused:
lg, bis demnächst:winken:

@ tittitwister: Ja, ja, es wird wohl keiner kommen..........
das ewige Leid der Sammler, die sich ihre Schätzchen zu Hause angucken und dann auf Toilette gehen um sich dort einen.... ......Verband aus dem Medizinschrank zu holen.

HI,
habe ich da etwas verpasst?
War das Trefen schon oder kommte es erst noch?
Habe den Treat gerade erst endeckt.
Bin nicht abgeneigt mitzumachen.
Habe ein 89`GT Outpost (siehe meine Foto`s)
:daumen:

Nein, GT-Sassy ...

... keine Angst! Du hast nix verpasst! Das Treffen findet irgendwann Ende Mai/Anfang Juni 2007 statt. Da ist noch genug Zeit um alles vorzubereiten ...

Gruss aus Berlin ...

wäre auch gern dabei, mit nicht ganz stilechten sts 97 oder 91er zaskar le.
hoffe das ist erlaubt:confused:

:daumen: :daumen:

wäre auch gern dabei, mit nicht ganz stilechten sts 97 oder 91er zaskar le.
hoffe das ist erlaubt:confused:

:daumen: :daumen:

und vielleicht kann mir dann auch einer erklären wie ich meine u-brake montieren muss.
ich schaffe das irgendwie nicht.MIST:heul: :heul:

Tittitwister schrieb:
Ach ja richtig, da sind wir ja auf kreuzfahrt, oder??? ;)
Und ausserdem glaube ich nicht, das meine bei eBay gekaufte, schwarze xt bremse bis dahin schon da ist...:wut:
alumahje:lol:

Aaaaaaaahhhhhhhhhhh - ich suche schon ewig eine schwarze XT und dann paßt man einmal nicht auf :mad: :heul:

d.

Zurück