Classic Treffen Berlin

Grundsatzfrage zum Treffpunkt:

- Schleusenkrug zum Saufen und Schauen oder
- ein bisschen aktiver: zuerst eine Runde durch den Grunewald und noch eine zweite Runde in der "Scheune"? Fahrbereit sind Eure Hobel doch, oder?;)

OK, zeitmässig würde ich sagen: 14:00!

Saufen tun wir sowieso alle nicht ... :D
Wir treffen uns also auf ein "Heissgetränk" und machen danach den Tiergarten unsicher. Hoffentlich ist das Wetter OK, denn für Sonntag haben wir eine Regenwahrscheinlichkeit von 50%. Aber warten wir mal ab, meistens ändert es sich noch im Laufe der Woche ...
"Swap Meet" ist auch angesagt. Wer also noch Kleinteile loswerden möchte ... immer mitbringen. Ich freue mich!

... noch im Laufe der Woche ...
"Swap Meet" ist auch angesagt. Wer also noch Kleinteile loswerden möchte ... immer mitbringen. Ich freue mich!

... in anbetracht des erweiterten teilnehmerInnenkreises würde ich solche aufrufe hinkünftig nur noch nach ausführlichem studium des agg verkünden.

foto vom vogel, zur not mit ohr dran :cool:

ciao
flo

So, Männers.

Am Sonntag werdet ihr wohl ne Frau in eurer Runde haben, ich hoffe, dies ist genehm. Nachdem ich eine persönliche Einladung erhalten habe, komme ich doch sehr gern mal zum Schleusenkrug. Mitzubringen gedenke ich mein neu erworbenes (wenn auch momentan noch nicht erhaltenes) Ibis - ich hoffe, es ist bis Sonntag bei mir eingeflogen. Andernfalls würde ich mit meinem stählernen Singlespeeder vorfahren...

Ich bitte an dieser Stelle, sich auf Gesprächsthemen vorzubereiten wie z.B. angesagte Diäten, die neueste Schuhmode und welches "Sternchen" gerade mit wem... :D

In diesem Sinne: Bis Sonntag um ?? Uhr, :winken:

Claudia

Hallo Claudia Kona Lisa, Diätvorträge (über die :mad: bösen, bösen Kohlenhydrate :mad: ;-) kann ich tatsächlich halten und Stern heisse ich auch (mit Nachnamen).
Falls Du Tupperware brauchst, kann ich gerne meine Freundin mitbringen, Ihr könnt dann unser Treffen gemeinsam subversiv unterwandern :D

da hättest du mit Effendi Sahib dann den besten gesprächspartner, obwohl der das als tuning bezeichnet.

ich werde mir vorher eine brigitte, freundin oder gala zu gemüte ziehen, damit ich nich so wortkarg in der ecke sitze.:confused: :rolleyes:

... oder Bike Bravo und Sabine Spitz´s Frauen-Kolumne :lol:

OK, zeitmässig würde ich sagen: 14:00!

Saufen tun wir sowieso alle nicht ... :D
Wir treffen uns also auf ein "Heissgetränk" und machen danach den Tiergarten unsicher. Hoffentlich ist das Wetter OK, denn für Sonntag haben wir eine Regenwahrscheinlichkeit von 50%. Aber warten wir mal ab, meistens ändert es sich noch im Laufe der Woche ...

14:00 Uhr paßt gut (11:00 ginge auch).

Stichwort Heißgetränke: Wollen wir die Kellner mal schocken und ein Jogi-Tee-Wettsaufen veranstalten?

Grüßchen

Erol

Hi,

an Claudia erst einmal ein herzliches Willkommen! Vielleicht kann ich ja dann auch mal meine Frau dazu bewegen mitzukommen. Genug Fahrräder in kleinen Rahmengrößen, die ich überhaupt nicht fahren kann, sind ja vorhanden......
Sonst bin ich für sowohl für Tour (wenns nicht Bindfäden regnet), als auch für Schleusenkrug offen.

Gruß
Jürgen

Also 14 Uhr ist mir recht, alles andere eigentlich ebenso und beim Yogi-Tee-Wettsaufen bin ich gerne mit von der Partie. Und wie gesagt: Ich hoffe, ich komme auf einem Vogel, andernfalls in/an/auf einem kleinen Schwarzen... Auf jeden Fall kriegt - denke ich - Flo sein Foto (der Po wird wohl eher auf dem Foto ersichtlich sein als das Ohr, vermute ich jetzt mal angesichts der jeweiligen Größe). :D Und nass werden darf ich auch, ich gebe ja die Hoffnung auf ein paar Zentimeter mehr und das Fahrenkönnen eines 17"-Rades nicht auf ;)

@Effendi: Nix gegen deine Freundin, bring sie gerne mit, aber an Tupperware habe ich keinen Bedarf, ich mag doch eher Stahl... ;)

Aha ... jetzt kommen die Leute schon zu unseren Treffen geflogen ... sehr mondän. Schick' mir mal 'ne PM mit Deinen Reisedaten. Ich schau mal, wie wir's am besten hinkriegen ...

Gruss,
Andreas

Darf man da auch als nicht-Berliner hin? Würde mit dem Flieger kommen, weiß dann aber wirklich nicht weiter :heul:

Ganz einfach:

Da wo Christiane F. und die Kinder vom Bahnhof Zoo (im Jahrzehnt des schlechten Geschmacks ;-) ihren Namen herhaben, läufst Du einfach ca. 200 m nach Norden zwischen Bahnhof und Zoo durch und schon bist Du da:

Schleusenkrug.jpg

Guten Morgen,

bin nicht sicher, ob ich es schaffen werde. Da sich aber neue Gesichter angemeldet haben, werde ich alles versuchen dabei zu sein.
Falls wir uns erst um 1400 Uhr treffen wollen, dann sitzen und dann radfahren wollen, stellt sich noch die Frage, ob ich im Dunkeln nach Hause soll? Ab 1730 Uhr ist das Licht aus. Da hier Wald, Rehe und Füchse, geht mir im Dunkeln der Kackstift.

@dean
Wollen wir zusammen radeln, wir den Schlenker bei dir vorbei machen.

Werde Tittitwister noch informieren.

Thank you and f... you

...und noch ein neues Gesicht könnte eventuell Sonntag dazukommen...

Prinzipiell habe ich Lust, am Sonntag auch noch dazuzukommen, weiß aber nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffen werde. Pünktlich kann ich schonmal nicht sein, da ich bis 14.00 Uhr Fussball spielen werde. Danach werde ich extrem viel Zeit auch nicht haben, weil ich noch eine Menge lernen muss.
Es wäre nett, wenn Ihr einen ungefähren "Verlaufsplan" geben könntet, damit ich die Chance habe, Euch so gegen 14.45 - 15.00 Uhr zu finden.
Mein neues Europaprojekt kann ich wohl noch nicht mitbringen, da es noch nicht fahrbereit ist. Dafür bringe ich entweder die Rockies mit oder eine Ziege. Mal sehen...

Gruss, Simon

Hi Daniel,

wir können gerne zusammen fahren. Wollt Ihr vorbei kommen oder wollen wir uns an der Esso-Tankstelle Heer- Ecke Gatower Str. treffen? 13.15 Uhr ok?

An Simon:

Also, um 15.00 Uhr sind wir sicher noch im Schleusenkrug!

Gruß
Jürgen

Liebe Gemeinde,

war gerade mit dem Hund ne Stunde draussen, meiner ist jetzt so klein, dass nicht mal mehr pullern geht. Werde mich für morgen entschuldigen, ist mir einfach zu frostig.

Amen

Tacho meine lockigen Freunde,
ihr habt ja tolle Ideen zu dieser Jahreszeit. Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, leider sind die Spikes an meiner Winterbereifung total runter. Ich schraube mir schon nen Wolf, kann aber nicht sagen, ob ich die 256 Stahlstiftchen bis morgen eingedreht bekomme. Aber ich tu mein Bestes, bis evtl morgen...

Tacho meine lockigen Freunde,
ihr habt ja tolle Ideen zu dieser Jahreszeit. Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, leider sind die Spikes an meiner Winterbereifung total runter. Ich schraube mir schon nen Wolf, kann aber nicht sagen, ob ich die 256 Stahlstiftchen bis morgen eingedreht bekomme. Aber ich tu mein Bestes, bis evtl morgen...

...also alex, das ist ja auch kein wunder! die dinger sollst du fahren, wenn schnee liegt, ansonsten ist völlig klar das du sie platt fährst. also mach normale schlappen mit stollen rauf, das reich zur zeit!

gruß
marc

Bin vorhin ne Runde mit meinem neuen Adoptivkind gefahren und muss sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat. Wenn sich das Wetter so bis morgen hält, komme ich ...

leichter Regen, gefrierend, 2 °C, 90 % Regenwahrscheinlichkeit

Ich bin begeistert, was wetter.com für den morgigen Tag für unsere Region vorhersagt :aufreg:

Nach dem Treffen:

Bernd: So, jetzt ab nach Hause ... is kalt. Oh, es regnet.
Erol: na toll ...
Bernd: Mann alles nass, auch der Sattel ...
Ich (über meinen Sattel streichend): Schei$$e ... gefroren!
Bernd: Mein Schaltwerk ist fest ...

Ich hoffe, dass alle wohlbehalten gelandet sind. Ich jedenfalls habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt ... die Bremsen gingen ja eh nicht.

Mich hat es kurz vor der Haustür Dank des plötzlichen Glatteises noch fast in die Waagerechte verfrachtet. So ein Mistwetter auf die letzten Meter :aufreg: Aber das Ibis hat ja nun an der frischen Luft schnuppern dürfen und ist ruhig gestellt ;) Jetzt darfs erst wieder bei Sonne auf die Straße, nicht das mir wirklich noch Dreck an den Rahmen kommt, na pfui, das geht ja gar nicht...

Zurück