Classic Treffen Berlin

komme zwar aus der nachtschicht-aber elf uhr könnte klappen.wobei das panasonic ein rennrad ist-dafür aber in 100%igem originalzustand von 1990.könnte aber mit dem bridgestone aufwarten-oder dem m1000 (ebenfalls 100% original).mal schauen,worauf mein auge im keller dann wohlgefällig ruhen bleiben wird.

...glaube das klappt wieder nicht bei mir.
ist mein freies we und ich will mal wieder aufs land mein pferd und garten sehen. könnte :kotz:

Sei ehrlich Marc, Du hast Dir ein Votec ("Pferd") gekauft und bist jetzt ganz verschämt heimlich als Kantenklatscher unterwegs im Bikepark ("Garten")... :lol:

Bei mir klappt es mit 50% Sicherheit, dann allerdings auch nicht so lange wegen Jubiläumsfeier einer Kollegin (in Trebbin).

ich lasse zocker gern erstmal den vorrang und warte auf das nächste freiwerdende schwarze paar - ich hab zeit und bin geduldig ;)

so,da angeblich morgen die sonne scheinen soll,habe ich mich entschlossen die farbenpracht meines 1990er gt tequesta der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen.
die frage ist nur zu welcher uhrzeit?

@ zocker werde die suntour pedalen mitbringen. da ich in erinnerung habe das sie dir lieber in champagner waren,wird es auch so sein.
sie sind nos.

hallo zusammen,
wollte nur mal etwas schreiben, so dass jeder von euch meinen user namen sehen kann. ich fand´s heute super! danke für eure anregungen. ach ja, ich war der mit dem yo eddy.

grüsse

carsten

hi carsten,

war schön mal ein yo zu sehen. für mich ist das ja neuland, sowas fattes.:D

ach ja,
farbcode von team lavendel hab ich.
um team violet müsste ich mich etwas bemühen.;)
aqua fade hätte ich noch, aber wer will das schon....:o

So, endlich ist alles hochgeladen - dann mal auf zum "Best of":

Sehr gefreut haben wir uns über den Neuzugang in unserer Selbsthilfegruppe - Carsten (ct23) und sein 91er Fat Chance, welche die Stahl-Fraktion stilvoll unterstützten:

IMG_0582.JPG

Jürgen aka Dean48 war (wie eigentlich jedes Mal;-) mit gleichsam edlen wie seltenen Sammlerstücken am Start:

IMG_0579.JPG

Natürlich erfreute auch Davids wahrlich himmlisches Tequesta das Sammlerherz:

IMG_0571.JPG

Und Andreas (Felixdelrio) fand reichlich Bewunderung für sein liebevoll restauriertes Boulder:

IMG_0568.JPG

Die Stimmung war dem Wetter angepasst:

IMG_0564.JPG

Alles in allem wieder ein paar wirklich schöne Stunden mit Euch und Eurem Altmetall :daumen:

(Für die Mitlesenden: In meinem Album gibt es noch mehr Schmankerl...)

Ach manno. Ich hab bis 5 nach einem telefonischen Hilferuf meines Chefs im Büro gesessen :aufreg: und hab mir mit dem Ibis an meiner Seite und standesgemäß im passenden T-Shirt die Sonne draußen von drinnen angeschaut :heul: Immerhin konnte ich kurz nach 5 noch eine sonnige Heimfahrt genießen...

Wann ist das nächste Treffen??? :(

Ach manno. Ich hab bis 5 nach einem telefonischen Hilferuf meines Chefs im Büro gesessen :aufreg: und hab mir mit dem Ibis an meiner Seite und standesgemäß im passenden T-Shirt die Sonne draußen von drinnen angeschaut :heul: Immerhin konnte ich kurz nach 5 noch eine sonnige Heimfahrt genießen...

Wann ist das nächste Treffen??? :(

wie wärs mal mit nem handy? macht das leben einfacher;dann wären wir ins büro gekommen.:D

Das hätte mir gut gefallen, der Konferenzraum voller schicker Räder... Meinem Chef hätte es vielleicht nicht so gut gefallen, weil ich eventuell gaaanz leicht abgelenkt gewesen wäre :D

Hi,

war das ein Tag! Traumwetter, lauter Verrückte mit Ihren Alt-Rädern (irgendwie entsprechen wir nicht der Norm!), die Service-Wüste am Fehrbelliner Platz und dafür die passable Lösung beim Italiener mit leckerer Pizza. An Andreas nochmals vielen Dank für die finanziellen Aushilfe (Überweisung ist erledigt). Tja, mal wieder vielen Dank an unseren "rasenden Reporter" Erol, der mehr Bilder gemacht hattte, als wir bemerkten. Diesmal bei strahlendem Sonnenschein und nicht im Dunkeln!
Claudia, das Frühjahr fängt erst an. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt bei Dir. Wir freuen uns darauf, wenn Du das nächste Mal dabei bist!

Gruß
Jürgen

Hallo Freunde des Buntmetalles!

Wie wäre es am Sonntag, den 22.04. mit einem kleinen Treffen/Ausritt?!

Für Uhrzeiten bin ich offen (beim letzten Mal haben ja wohl einige verschlafen). Gerne können wir uns anstelle des Schleusenkrugs auch auf der Domäne Dahlem treffen oder den Grunewald unsicher machen. Für Ost-Berlin habe ich leider so kurzfristig kein Visum bekommen ...

Ich freue mich auf: Radlerin, Posh-Berlin, Zocker, MK-Berlin, Effendi Sahib, CT23, Dean48, Tittitwister, Daimler-Henning, Davidbelize, Pfandflasche, Fritze ... und natürlich die Hundertschaft von restlichen Forumsmitgliedern, die unbedingt mal diese Therapiegruppe kennenlernen wollte, aber es nie geschafft hatten ... oder sich vielleicht einfach nicht trauten.

Wer will schreit HIER! BIN DABEI! (mit Uhrzeit und Ort) und ich versuche dann Ordnung ins Chaos zu bringen ...

Zurück