Classic Treffen Berlin

werde es versuchen! hoffentlich klappt es. hat jemand ´ne handynummer für mich, falls ich mich verspäte.

So. Ganz toll. Werde wieder nicht erscheinen können. Gast hat Fieber. Wirklich ganz toll. Was kann man außer Wadenwickel noch machen??? Was weiß ich denn, ich hab ja sowas nie. Schöne Sch...!!! Und das bei dem Wetter! :wut: Mist! Mist! Mist! :heul:

kann auch nicht kommen.hab vor 30 minuten nen anruf bekommen muss leider arbeiten. wünsch allen viel spass. :daumen:

Hallo Freunde,

es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und wir haben uns, obwohl bzw. gerade weil wir "nur" zu Dritt waren, super unterhalten.

Andreas steuerte den Untertitel Trio Infernale bei :daumen:

IMG_0623.JPG

Carsten regte an, daß wir unser altes Geraffel beim nächsten Mal ein wenig mehr bewegen sollten (mit ordentlich Hopfen und Hanf) :bier: :dope:

IMG_0622.JPG

Die Bilder von meiner Wenigkeit bleiben Euch jetzt (technisch bedingt) erspart :D

EDITH SAGT:

Zu früh gefreut :lol:

IMG_0627.JPG

Hi,

komme aus dem Urlaub zurück und was sehe ich, nur ganze 3 Köpfe + Räder waren zum letzen Treffen.
Dann sollten wir nicht zu viel Zeit bis zum nächsten Treffen vergehen lassen. Steht schon ein neuer Termin in Aussicht?

Gruß
Jürgen

Was haltet Ihr vom Freitag 29. Juni - so gegen 14:00 Uhr vor der Apostel-Paulus-Kirche in der Grunewaldstraße?

Ihr könntet dann mit Luftpumpen, Sattelstützen oder Lenkern Spalier stehen, wenn ich meinen Familienstand ändere :D

Sekt, O-Saft und seltanisches Wasser gibt´s auch :bier:

Hi,

würde ich gerne mitmachen! Bin aber genau zu dem Zeitpunkt schon wieder für eine Woche im Urlaub. Schade!

Gruß
Jürgen

He, dit klingt juht. Dann müssten wir uns auf ne Route einigen, sehe ich das richtig? Ich würde ja die Route ab Bundesplatz bevorzugen, bin aber letztendlich für alles offen... :)

icke muss leider vom hermanplatz starten weil mein junior durch den neukölner autobahntunnel fahren will (wie jedes jahr).
man könnte sich ja vielleicht dann später noch treffen?

10:28:00 Begrüßung
10:28:20 Nachziehen Lidstrich
10:28:57 Nachziehen Lippenstift
10:29:23 Nase pudern
10:29:24 Nebenbei geschriebene SMS absenden
10:29:25 Antwort von Steffi erhalten
10:29:44 SMS gelesen
10:29:45:27 Sprung aufs Goat
10:29:45:31 Schuhe eingeklickt
10:29:59 Reisegeschwindigkeit von 20 km/h erreicht

:D

Nein, die Claudia hat leider noch kein Goat. Schade eigentlich... Na vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch mal, mein Keller ist ja groß :D

Hat Claudia jetzt auch 'n Goat neben dem Ibis?

Als Treffpunkt, da "Bundesplatz" recht gross, schlage ich vor: Unter der Autobahnbrücke am U-Bahn Eingang, Fahrtrichtung südlich (Steglitz).

Sorry - verwechselt :D

Treffpunktpräzisierung ist eine gute Idee :daumen:

Habe vorhin mit Carsten (aka ct23) telebimmelt, wollte auch kommen.

LG ErSter

P.S.

Sonst (außer uns und David) niemand dabei? Gerade bei einer Sternfahrt ist doch richtig viel Altmetall unterwegs...

Hi,

ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag. Möge es Bindfäden regnen, denn ich kann nicht dabei sein. Muß (leider) verreisen.
Bin in einer Woche zurück, macht also bald den nächsten Termin!

Gruß
Jürgen

Zurück