Classic Treffen Berlin

Hi,

geht bei mir auch ok. Bis dahin werden dann ja auch die letzten Urlauber zurück sein!
Für Andreas : Bringe Dir dann die beiden Kappen für die Bremse mit.

Gruß
Jürgen

hallo,
ich komme auch.
ist das evt. auch mit einer kleinen ausfahrt zu verbinden? möglicherweise wo es grün ist? indian summer in berlin? bei gutem wetter könnte man die bikes auch mal bewegen und danach das bier trinken.
war nur mal ´ne idee.

bis dann!

carsten

Da mich :love: Jürgen :love: netterweise angefunkt (evtl. hätte ich es sprichwörtlich verschwitzt) hat, wollte ich den Fred nochma(i)l präventiv hochschieben.

Bin auch DIESEN SONNTAG dabei und hoffentlich möglichst viele von Euch auch.

Grüßchen Erol :bier:

Hi,

wir hatten 14.00 Uhr genannt, also lassen wir es auch so! Außerdem wird es ja auch schon früher dunkel und die Heimwege sind für jeden unterschiedlich lang.

Bis Sonntag!

Jürgen

Hallo Freunde,

nachdem ich meinem Fotoalbum ein (sorgfältiges) "Gewichtstuning" habe angedeihen lassen, bin ich gerade beim Upload der Bilder in selbiges. Zieht sich bei etwas veraltetem DSL und gut 1 MB pro Bild wieder etwas hin.

Schön war, daß neben dem prima Wetter auch ein paar neue Gesichter mit dabei waren:

Dr.Bontrager aka Marco:

IMG_1081.JPG

Drullse aka Frank (war doch richtig, oder?):

IMG_1079.JPG

Phillippe Carnoy aka Phillippe Carnoy:

IMG_1080.JPG

Etwas schade war natürlich, daß einige feste Bestandteile unserer Truppe nicht dabeisein konnten...

Claudias Präsenz war diesmal leider proportional zur Haarlänge, d.h. nächstes Mal würden wir Dich gerne länger in unserer Mitte behalten dürfen.

Toll war wie immer die nette Stimmung und unsere angeregten Gespräche, die sich nicht nur um Bikes drehten und auch der kleine Ausritt zum Brandenburger Tor hatte Charme :daumen:

Grüßchen und auf hoffentlich bald

Euer Erol

P.S.

Das Gros der Fotos findet Ihr in alter Tradition in meinem Fotoalbum...

Wenn ich auch nur zweieinhalb Stündchen Zeit mitgebracht hatte, war es doch wieder sehr angenehm, mit euch zusammen zu sitzen. Verspreche auch, das nächste Mal wieder mehr Zeit einzuplanen - die Haare bleiben allerdings kurz... :D

Ja, so richtig neu war sie nicht... Eigentlich lauf ich schon die letzten Jahre "kurz" rum, zwischendurch hatte ich sie mir mal probeweise wieder wachsen lassen - in diesen Genuss seid ihr dann auch gekommen. Naja, halb- bis lange Haare sind juht, aber kurze sind besser... ;)

Und wo wir gerade bei kurzen Haaren sind: Ich hätte z.B. 3. Oktobersonntag wieder Zeit... (sprich 21.10.). Wo da jetzt genau der Zusammenhang ist, bleibt auch mir verschlossen... :D

Zurück