Classic Treffen Berlin

Also, Nägel mit Köpfe mach ich hier mit Claudia, Ihr seid überstimmt :lol:

13:00 am Schmetterlingsplatz, S-BHF Grunewald Rückseite :daumen:

Gruß
Micha

Wenn zwei sich einig sind, freut sich... freu'n sich alle anderen... oder wie das heißt... :lol:

Dann bis Sonntag!

Oh mein Gott, was zieh ich nur an??? Das Kuwa, das Kona oder...

Wenn zwei sich einig sind, freut sich... freu'n sich alle anderen... oder wie das heißt... :lol:

Dann bis Sonntag!

Oh mein Gott, was zieh ich nur an??? Das Kuwa, das Kona oder...

nichts.....................................................................................................................................................................und komme zu fuß.

Ja........................................................................................................................................................................................................................................................................................................:D

Es wird Euer Leben verändern

Ja, es wird Geld kosten ... viel Geld! Und es wird Euch den Schlaf rauben ... und die Nerven (grundsätzlich). Das Leben wird völlig anders werden und niemals wieder so wie vorher sein. Aber wenn es Dich mit grossen Augen anguckt, Dich umarmt und wirres Zeug stammelt ... dann werdet Ihr Euch sicher sein, dass es die richtige Entscheidung war!

Ich habe es nie bereut und bin mächtig stolz auf meine beiden Mädels!!!

Hi Tom,
Es wird Euer Leben verändern und etwas geben, was man nicht für Geld kaufen kann!:daumen:

Gruß
Jürgen

also madonna, die kann sowas kaufen....:lol:

ich würde im übriegen auch gerne kommen ich glaube nur das ich am freitag/ samstag arbeitstechnisch erst zu hause bin wenn es schon ne ganze weile ziemlich hell ist. da weiss ick nicht ob ick das schaffe...

naja wir werns erleben

Also nachdem ich es jetzt nach Hause geschafft habe: Ich komme morgen nur zum Schleusenkrug. Morgen soll Ruhetag sein fürs Knie. Werde so gegen 15 Uhr da aufschlagen - angezogen und ohne Essen :D.

...icke werde 13h am Treffpunkt sein, auch angezogen und ohne Essen ;-)

Gruß
Micha

ps. wenn hier sich keiner mehr meldet, zwecks 13h, geh ich BMXen. Alleine steh ich da nicht rum.
ppss. hab grade mit Philippe telefoniert, er kommt auch zu 13h, dann sind wir schon zu dritt, ist doch auch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich komme, kann aber im Moment noch nicht sagen, ob Bhf-Grunewald oder Schleusenkrug.

Bis morgen!

Gruß
Jürgen

Na dann...die Bilder...jedenfalls einige....

..ab jeht`z....

...wollt ja auch mal drauf sein...

..den Berg geschaft...

..easy rollin`....

...großen Hunger...obwohl NUR die kleiner Runde gefahren :D

...die Flaschen standen da schon....

...das war`s meinerseits
War nett wie immer :daumen:

ick fands auch gut, leider musste ich mich schon recht zeitig verabschieden. ihr wisst ja: termine, termine.....:lol:
bis zum nächsten mal.

gruss kay

Irgendwie seh ich aus, als würde ich ne Briefmarke anlecken, um nen dicken weißen Brief zu verschicken... :lol:

Hier mein kleiner fotografischer Anteil:

Easy going...

Maik meditiert, Marco erklärt, wie er seinen einen Rahmen zusammenlöten wird mit einem Grove als Grundlage, und Philippe ist einfach nur erleuchtet :D

Die Sonnenseite sah so aus:

Im Schleusenkrug wurden Kulturschätze gefunden:

Auch wenn ich den ersten Teil verpasst habe - der zweite war auch wieder sehr schön!

Ein wunderschöner Tag mit ganz lieben Menschen, was will man mehr.
Schöne Bilder, danke an die Fotografen.

Gruß
Micha

Hi,

habe das Gefühl, dass ich noch etwas versäumt habe.........!

Vielen Dank für die Bilder. Hoffen wir mal, dass das Wetter beim nächsten Mal auch so traumhaft ist.

Gruß
Jürgen

Zurück