mkberlin
trockener Bikeholiker
Wie soll´s denn am 25. ablaufen?
Kommt denn noch wer ?
Wenn wir radel,treffen wir uns irgendwo?
Micha/Toffel sagt mal was...
Gruß
Marco
...und ich brauche noch ein feedback wer overnight bleibt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll´s denn am 25. ablaufen?
Kommt denn noch wer ?
Wenn wir radel,treffen wir uns irgendwo?
Micha/Toffel sagt mal was...
Gruß
Marco
Wann gehts denn überhaupt los, Uhrzeit?
Toffel muss ja bis ca. 14:30 arbeiten. Sollte schönes Wetter sein, wollten wir hinradeln und zurück mit der Bahn, overnight ist nicht geplant, da wir beide am Sonntag auch schon was vorhaben.
Gruss
Micha
ps. Olli von Cali (Merlin o. DeKerf) hätte auch Lust zu kommen, da sag ich dir aber noch Bescheid Marc.
Mal 'ne OT Frage an die Horde Berliner die sich hier rumtreibt. Ich hab eine 1" Gewinde-Stahlgabel, bei welcher das Gewinde noch erweitert werden müsste. Kennt ihr wen der das hinkriegt? Soll auch nicht umsonst sein!
whoa
P.S. Ihr würdet ein Nöll glücklich machen.
Wieviele sind wir denn nu am Samstag ?
Woll´n da nun gesammelt eintrudeln oder schläg sich jeder auf eigene Faust durch?
Toffel und Olli,falls nu dabei,müssen ja arbeiten !
Und wo sind nu die ,die immer ne große Tour fahren wollten?
Sacht mal...
Gruß
Marco
Hey Marc,
werde leider nicht dabei sein. Erkältung hat mich noch zu sehr im Griff und da ich erst 'ne dicke Lungenentzündung hatte, will ich nichts riskieren.
Dabei hab ich heute gerade die frisch gelieferten Tioga Mud Dawg aufgezogen und das Giant steht so schön da...
Wünsch Euch viel Spaß am 25. und beim nächsten Mal bin ich dabei!
...also ich habe auch langsam keinen plan mehr!
muss morgen mal einkaufen gehen und würde das auch gerne wissen! mit mal sehen und so, is nich!
auf meiner liste sind bis jetzt claudia, marco, micha, toffel - denke habe keinen übersehen.
wer noch kommen möchte, muss sich bis spätestens mittwoch hier melden!
gruss
marc
und nein, nächstes jahr ist es mit sicherheit nicht ( schon ) wieder so weit.
aber ihr dürft mich gerne als basislager für die ausgedehnte radtour nächsten sommer mißbrauchen.