Classic Treffen Berlin

Wann gehts denn überhaupt los, Uhrzeit?

Toffel muss ja bis ca. 14:30 arbeiten. Sollte schönes Wetter sein, wollten wir hinradeln und zurück mit der Bahn, overnight ist nicht geplant, da wir beide am Sonntag auch schon was vorhaben.

Gruss
Micha

ps. Olli von Cali (Merlin o. DeKerf) hätte auch Lust zu kommen, da sag ich dir aber noch Bescheid Marc.

Wann gehts denn überhaupt los, Uhrzeit?

Toffel muss ja bis ca. 14:30 arbeiten. Sollte schönes Wetter sein, wollten wir hinradeln und zurück mit der Bahn, overnight ist nicht geplant, da wir beide am Sonntag auch schon was vorhaben.

Gruss
Micha

ps. Olli von Cali (Merlin o. DeKerf) hätte auch Lust zu kommen, da sag ich dir aber noch Bescheid Marc.

...hmm, uhrzeit war noch nicht festgelegt, dachte aber so ab 15 uhr. hoffe natürlich auch auf trockenes wetter, sonst ist das blöd.
allerdings ist es das dann schon alles ziemlich eng für euch, denn ab 20 uhr ist jetzt schon duster und der bahnhof ist nochmal 8 kilometer entfernt.
ihr könntet doch sonntag in der früh zurück? oder doch anderer termin?

Also einen anderen Termin, fände ich jetzt doof. Dann kommen wir halt hin auch mit der Bahn, von Südkreuz 20 min. Um 01:26 geht noch eine Bahn, das sollte doch reichen, oder? Sage dir spätestens Mittwoch Bescheid, sehe Toffel und Olli morgen.

Gute Nacht
Micha

Mal 'ne OT Frage an die Horde Berliner die sich hier rumtreibt. Ich hab eine 1" Gewinde-Stahlgabel, bei welcher das Gewinde noch erweitert werden müsste. Kennt ihr wen der das hinkriegt? Soll auch nicht umsonst sein!

whoa

P.S. Ihr würdet ein Nöll glücklich machen.

Mal 'ne OT Frage an die Horde Berliner die sich hier rumtreibt. Ich hab eine 1" Gewinde-Stahlgabel, bei welcher das Gewinde noch erweitert werden müsste. Kennt ihr wen der das hinkriegt? Soll auch nicht umsonst sein!

whoa

P.S. Ihr würdet ein Nöll glücklich machen.

Jup, kenn ich. Toffel hat hier im Basar neues Werkzeugs gekauft, u.a. gute Gewindeschneider. Letztens meinte er, dass es wunderbar funktioniert hat, als er es ausprobiert hat. Schreib mal toffel22 an und grüss ihn schön von mir, übrigens hat er heute seinen Ehrentag, falls du heuten noch dein Glück versuchst.

Gruss
Micha

Carsten: :daumen: :lol:

Marc, ich werde auch Samstag wieder zurückfahren - in der Horde nehme ich mal an. Wegen der Anreise bin ich zeitlich recht entspannt und richte mich einfach nach den anderen... :)

Wieviele sind wir denn nu am Samstag ?
Woll´n da nun gesammelt eintrudeln oder schläg sich jeder auf eigene Faust durch?
Toffel und Olli,falls nu dabei,müssen ja arbeiten !
Und wo sind nu die ,die immer ne große Tour fahren wollten?
Sacht mal...

Gruß
Marco

Moin, ich hoffe, dass es mir bis dahin wieder besser geht. Im Moment liege ich flach, hab mir wohl am Samstag beim BMX Old School Treffen was eingefangen.

Gruss
Micha

Wieviele sind wir denn nu am Samstag ?
Woll´n da nun gesammelt eintrudeln oder schläg sich jeder auf eigene Faust durch?
Toffel und Olli,falls nu dabei,müssen ja arbeiten !
Und wo sind nu die ,die immer ne große Tour fahren wollten?
Sacht mal...

Gruß
Marco

...also ich habe auch langsam keinen plan mehr! :(

muss morgen mal einkaufen gehen und würde das auch gerne wissen! mit mal sehen und so, is nich!

auf meiner liste sind bis jetzt claudia, marco, micha, toffel - denke habe keinen übersehen.

wer noch kommen möchte, muss sich bis spätestens mittwoch hier melden!

gruss
marc

Hallo Marc,

hab zwar keinen Plan ob ichs aufgrund einer Familienfeier gegen Mittag zeitlich schaffe, aber eventuell ist dass schnell abgehandelt.
Von 1B37 braucht man zu dir gemütliche zwei Stunden, nehme ich an....
Kannst mir ja per PN mal den genauen Ort schicken.
Falls es nicht klappt, wünsch ich schon mal viel Spaß,

Gruß Christoph:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Marc,

werde leider nicht dabei sein. Erkältung hat mich noch zu sehr im Griff und da ich erst 'ne dicke Lungenentzündung hatte, will ich nichts riskieren.

Dabei hab ich heute gerade die frisch gelieferten Tioga Mud Dawg aufgezogen und das Giant steht so schön da... :(

Wünsch Euch viel Spaß am 25. und beim nächsten Mal bin ich dabei!

Hey Marc,

werde leider nicht dabei sein. Erkältung hat mich noch zu sehr im Griff und da ich erst 'ne dicke Lungenentzündung hatte, will ich nichts riskieren.

Dabei hab ich heute gerade die frisch gelieferten Tioga Mud Dawg aufgezogen und das Giant steht so schön da... :(

Wünsch Euch viel Spaß am 25. und beim nächsten Mal bin ich dabei!

...schade, hätte mich gefreut dich und dein bike kennenzulernen!
gute besserung

:( mann ich hab was verpasst....
toffel erstmal nachträglich allet jute zum B-Day !!!
....
mist bmx old scholl date krank im bett verpennt...f....k....

freue mich euch mal bei anderer gelegenheit mal wieder zu sehen...
peace und fette grüße an alle :D

...also ich habe auch langsam keinen plan mehr! :(

muss morgen mal einkaufen gehen und würde das auch gerne wissen! mit mal sehen und so, is nich!

auf meiner liste sind bis jetzt claudia, marco, micha, toffel - denke habe keinen übersehen.

wer noch kommen möchte, muss sich bis spätestens mittwoch hier melden!

gruss
marc

Hallo "Manitou" Marc,

vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend :daumen:, super Essen und lekker Getränke :cooking: :bier:, interessantes Fachsimpeln, nächstes Mal bring ich die "holy bibel" mit.

Bilder kommen bestimmt von Claudia und Marco ;)

Gruss
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier noch mein Beitrag zum Manitou-Treffen. Ach nee, Quatsch, mein Fehler, das ist ja erst nächstes Jahr, wenn Marc seine Sammlung wieder aufgefüllt hat... :D

Marc, Danke noch mal für die Einladung, das Essen, die Getränke... war eine tolle Idee und ein sehr gemütlicher und lustiger Nachmittag/Abend! :daumen:

...ja, war ein sehr "schöner" ( sch.... regen ) nachmittag/abend mit euch! :love:

eine echte bewährungsprobe für einen trockenen classic-mtb sammler.
und nein, nächstes jahr ist es mit sicherheit nicht ( schon ) wieder so weit. aber ihr dürft mich gerne als basislager für die ausgedehnte radtour nächsten sommer mißbrauchen.

lg
marc ;)

Zurück