Classic Treffen Berlin

Kann nicht. Bin am Hausarbeit schreiben, muss bis nächsten Montag fertig sein (es sei denn jmd. hat eine fertige HA zum Thema "Lehrbuchvergleich im Fach Englisch" und didaktische Geschichte des Englischunterrichtes unter Beachtung des Themas der frühen Landeskunde bis zur heutigen viel gepriesenen Interkulturellen Kompetenz). :rolleyes:

Also ich würde mich schon gerne mal persönlich vorstellen bin ziemlich flexibel werde das hier mal im Auge behalten....

Greetz Simon

Außerdem hab ich keine Lust, meine frequently used bikes smutzig zu machen... :D

5066011773_da920cb3c4_b1-583x874.jpg

hi marco,
ein bisschen wat iss da schon dran....wir wollen ja keine frequently used bike flotte im Bunker haben...da würden ja einige Leute denken,daß wir mehr biken als Bier trinken.....

nein,Spaß beiseite...

Andreas renoviert die halbe Hütte und ich mach die Laube winterfest....
Wir sind also definitiv nicht mit dabei.

VG

Alex

Damit der Marco nicht der einzige ist der in den Genuss einer herbstlichen Schmuddeltour kommt, sage ich mal zu. Wann ist es denn lieber Sa oder So Treffpunkt Schmetterlingsplatz wie gehabt?

Gruß an Alle
Boris

Super ick bin dabei:daumen:
Also 11uhr SchmetterlingsPlatz(der am Eichkamp)????????
Bring wenn sie Familienfrei bekommen noch 2 Freunde mit schätze das ist in Ordnung...........
Claudia du bist raus:D

Jetzt bleibt nur noch die schwere Frage mit was fahr ich denn:eek:das Weiße mit dem Blauen oder doch mit dem kleinem Schwarzen ne spaß bei seite Erkennungszeichen meinerseits weißes KonaKilauea.....

Cool dann bis Morje:daumen::daumen::daumen:

Ja nette Runde Heute:daumen::daumen::daumen: und die Canadische Mehrheit hat mir besonders gefallen;)

Und Bunny mein Rad hab ich in 2-3min wieder sauber gehabt also nächste mal keine Ausreden:D

Greetz Simon

Ein schönes Foto aus unseren Anfangszeiten. Aufgenommen im Spätsommer 2005 (ich bitte den touristischen Hintergrund zu entschuldigen).

Mann, das waren noch Zeiten ... Effendi Sahib (kennt den noch einer, lebt der eigentlich noch?!), Tittitwister, Icke (wie immer blöde grinsend), Davidbelize (Schöne Frisur, Alter!), MKBerlin (Mr. Manitou -alles verkauft inzwischen) und Posh-Berlin (den ich immer noch ab und an in seiner Bar besuche). Über 5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht ...

Ein schönes Foto aus unseren Anfangszeiten. Aufgenommen im Spätsommer 2005 (ich bitte den touristischen Hintergrund zu entschuldigen).

Mann, das waren noch Zeiten ... Effendi Sahib (kennt den noch einer, lebt der eigentlich noch?!), Tittitwister, Icke (wie immer blöde grinsend), Davidbelize (Schöne Frisur, Alter!), MKBerlin (Mr. Manitou -alles verkauft inzwischen) und Posh-Berlin (den ich immer noch ab und an in seiner Bar besuche). Über 5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht ...

Das ist ja lustig Andreas, da stand ich mit Olli und Toffel auf der anderen Seite des touristischen Hintergrunds, bei den LG Mobile Festivitäten und habe den BMX Halfpipe Heroes zugesehen :daumen:, und die Zeit vergeht wirklich!

Gruss
Micha

das bild stammt aus 2006 ;)

Zurück