Classic Treffen Berlin

Moin Leutz, gleich (Sonntag) werden wir eine Rund drehen. 12:30 am Auerbachtunnel auf der Waldseite ist Treffpunkt. Wir warten nicht, wer kommt kommt.

Ansonsten wollte ich mal einen monatlichen Festtermin hier veranschlagen, damit es nicht mehr so sporadisch wird. Jeden ersten Sonntag im Monat treffen wir uns 12:00 am Schmetterlingsplatz vor dem dortigen Restaurant (Jägerzaun), Parkplatz und Busendhaltestelle.

Gruss
Micha

Mit Überraschungsgast, Yo Eddy Grello

5585411258_b3728d3634_o.jpg

5585409334_02007acb09_o.jpg

Bis zum nächsten ersten Sonntag im Mai :daumen:

Gruss
Micha

So, gleich heute am Sonntag radln wir wieder. 11:47 fährt der Regio am Zoo los und kommt 12:10 im Bhf. Charlottenhof in Potsdam West an. Dort ist offizieller Treffpunkt, wer Lust hat....

Gruss
Micha

So, nach 6h und gefühlten 200km bin ich wieder zu Hause. Tolle Runde Martin, obwohl es ja nur eine Kleine werden sollte. Egal hat Spass gemacht. Kay, wo bleiben die Bilder ;)

Gruss
Micha

so jetzt komm icke:

ich muss gestehen das diese runde einfach der hammer war, ich möchte meinen das es das tollte war was ich bisher in unseren breitengeraden gefahren bin.

hier mal ein paar eindrücke.

schnell noch etwas zwischen die kiemen, beim warten auf den zug mit der patenbrigade aus der hauptstadt:

und los gehts:

unterwegs habe ich dann mal schnell noch ein radl gekauft. bin ich froh das der liebe gott mobiles internet erfunden hat.

das wars für dieses mal.
marco hat auch noch ein paar bilder, die er hoffentlich noch posted.
gruss kay

Danke :daumen:, wie immer klasse Bilder. Anscheinend musste ich heute als Zirkuspferd einspringen :D. Wem gehört denn die MARS-Gabel?

Micha

Ui! Sehr schöne Bilder.... ärgert mich dass ich heute den morgigen Semesterbeginn vorbereiten musste. Ihr wart Richtung Werder unterwegs, oder? Habt ihr irgendein GPS-Tracking mitlaufen lassen?

Sehr schöne Bilder, Kay. Gutes Auge!

--Toubab (der andere Potsdamer Kay)

:D:D:D
und ich dachte noch...denn kenn ich doch irgendwoher...:D
(ich denke der micha hätte auch keine probleme den millenium-falken zu steuern...(nix für ungut Micha...:D))
sehr nettes ründchen.
aber ihr solltet mal ins weserbergland kommen.da braucht ihr wenigstens ab und an mal das kleinste blatt...plattet land um B herum...
trotzdem sehr schön bebildert.
und ihr solltet konsequenter gegen helmmuffel vorgehen...;)
mfg,
der (heute bei dem geilen wetter auf einer familienfeier geknebelte) christian

Hey Jungs,

wenn ich heute nicht mit meinem Zwerg Laufradfahren geübt hätte, wäre ich mitgekommen. Sehr schöne Runde...

Fahrt ihr nächstes Wochenende nochmal?

Greetz huhue

normalerweise hab ich das freihändig gemacht um beide hände am apparat zu haben, aber das war auf dem weg nicht möglich,...hab mich so schon fast langgelegt.

gabel ist eine bontrager.
gruss kay

Zurück