Classic Treffen Berlin

Wie sieht es denn am Sonntag mit radeln aus, da letztes Wochenende ja Dauerregen war? Ich hoffe es stand keiner am Treffpunkt und hat gewartet. Da es aber um viertel vor Elf immernoch geregnet hat, hab ich mich wieder hingelegt, weil ich um Fünf erst in der Koje lag.

Sonntag 10.07. - 12:00 Schmetterlingsplatz

Gruss
Micha

Bei mir sieht's gut für Sonntag aus. Allerdings knarrt es bei mir um die Kurbel. Obwohl allet augenscheinlich okay ist, steige ich nicht dahinter was das ist. Vlt. fällt ja am Sonntag beim Drüberkieken der Groschen. ;)

--Kay

Hallo, ich bin für eine Woche in Berlin, und hätte Lust, Euch ggf. mal zu treffen oder eine Tour zu machen. Leider bin ich allerdings nur mit einem SSP-Rennrad da. Gruß PEter

Angenehmes meet & greet in Jens' Laden... Lustiges - und irgendwie recht zufälliges - Treffen war's und schön, mal wieder ein paar andere Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben! :daumen:

Von links nach rechts: Dr. Bontrager - Felixdelrio - icke - Metabaron - Yemajah

Blick in den Laden mit Jens (Homer.j1) und Felixdelrio:

Hallo Allerseits,

wie siehts denn mit dem Interesse für einen kleinen Ausflug am nächsten Ersten zur Heilandskirche aus?
Stelle mir als Route vor, am S-Wannsee zu starten, Schäferberg,Neuer Garten, Neu Fahrland Krampnitz dann durch den Königswald zur Heilandskirche.
Den Rückweg eventuell über die gleiche Tour oder aber bis Kladow (Einkehr) und dann mit der Fähre zum S- Wannsee.
Jemand mit Ortskenntnis für den Königswald wär schon schön, da ich mich da Null auskenne, lediglich die grobe Richtung.

Gruß
Christoph

Jungs und Mädels,

wie schauts denn morgen aus? Schmetterlingsplatz um wieviel Uhr? Ich wollt mich ja gerne mal an die Runde dranhängen. :)

Chris

Ich bin bei deinem ersten heutigen Post ins Bett und beim zweiten wieder aufgestanden. :D Konnte mich daher heute kaum auf 2 Beinen bewegen, geschweige denn auf 2 Rädern...

Moin!
Gibt es schon Ideen für den 04.09.? Ich unterbreite mal einen Vorschlag für den Fall, daß schönes Wetter herrscht: Eine Runde Radfahren im Gamengrund nördlich von Strausberg. Das ist für manche zwar ein recht weiter Weg bis dorthin, aber den kann man bequem per S-Bahn zurücklegen (manchmal fährt sie ja doch...) und lohnen tut sich das auf jeden Fall. Schöne Wege, teils trails, schöne Wälder und Gasthäuser gibt´s da.
Wär dett was?
bb

Moin Tobi,

ich hätt schon Lust, leider hab ich zur Zeit kein funktionierendes Bike. FRO noch nicht fertig und beim Merlin streikt immer noch der Schraubkranz und ich bekomm nichts anständiges in der Dura Ace/600er Geschichte hin. Mal sehen, bisserl Zeit ist ja noch.

Gruss
Micha

Übrigens ist am Samstag 27.08. wieder BMX Ufer Jam, wie jedes Jahr ;) und am Samstag 03.09. BBQ bei Cali in der Emser :)

Gruss
Micha

Moin Tobi,

ich hätt schon Lust, leider hab ich zur Zeit kein funktionierendes Bike. FRO noch nicht fertig und beim Merlin streikt immer noch der Schraubkranz und ich bekomm nichts anständiges in der Dura Ace/600er Geschichte hin. Mal sehen, bisserl Zeit ist ja noch.

Gruss
Micha

Moin Micha! Zur Not kannst du dir doch auch einen aktuellen 20,- Euro Schraubkranz ans Merlin packen, damit es erstmal rollt. Dabei kannst du dann gleich noch HG-Schalteigenschaften erfahren...
bb

Bei mir kommt nur das ran, was rangehört. Neumodische Übergangslösungen gibt es bei mir nicht. Dann rollt es halt nicht, hab ich kein Problem mit. Und HG hatte ich schon ;)

Gruss
Micha

Zurück