Clavicula MTB

nimm doch wenigstens TA blätter. Die sind leichter schicker und schalten wunderbar.... Wenn du ernsthaft eine bessere Beschläunigung bei kaum veränderter Steifikeit im vergleich zur XTR spürst, muss die kurbel ja ein echtes wunderwerk sein......... Jemand andere Erfahrungen?

endlich auch mal ein brauchbarer Tipp von dir!:lol:

Lieferzeit der TA Blätter beträgt beim Händler meines Vertrauens 4 - 6 Wochen.

In der Zwischenzeit muss ich halt mit 15gr Mehrgewicht Leben können...;)

Wenn du ernsthaft eine bessere Beschläunigung bei kaum veränderter Steifikeit im vergleich zur XTR spürst, muss die kurbel ja ein echtes wunderwerk sein......... Jemand andere Erfahrungen?[/QUOTE]

kann das nur bestätigen - hab vorher die FSA drauf gehabt - mir kommt die THM steifer vor - wenn ich beim Wiegetritt das Kettenblatt am Umwerfer beobachte da bewegt sich überhaupt nichts

gibt es eigentlich zwei verschiedene klemm schrauben? titan und schwarze version oder?
hat jemand mal für mich die maße parat?
sind die klemmanker wo die klemmschraube durchgeht symetrisch oder sind die seiten unterschiedlich lang?

danke

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    24 KB · Aufrufe: 76
also auf meinen 2 paar waren jeweils dieselben Titanklemmschrauben verbaut. (beide in silber... - schwarz hab ich nie gehört) Länge weiß ich nicht.

Die Klemmanker sind symetrisch bzw. gleich lang wenn du das meinst.

Hier noch ein Foto von dem Shimpanso/Clavicula Mix. bitte nicht schimpfen...

ps: hab sie jetzt schon 12000 hm über meine Heimat Trails gejagt. Bisher ohne ein einziges Problem!

ich sehs gerad ist ne doppelverschraubung

hat jemand auch bilder von den klemmankern und schrauben im ausgebauten zustand(ohne kurbelarm)?

gibts überhaupt schwarze schraube sonst im kurbel-set?

Zurück