ClipGuard - Fox Federgabel schutz

Naja manchen leuten sind ihre sachen halt egal was sie von ihren hart erarbeiten Geld bezahlt haben und manche Leute wollen halt das sie lange gut aussehen seh da jetzt kein problem drin. Mal davon abgesehen vieleicht will man das ein oder andere Teil ja auch mal verkaufen weil man sich was anderes holen will also ich würd mir dann nicht so nen abgeranztes Teil nicht holen was aussieht wie geklaut.

Da bin ich bei dir. Aber das geht auch unauffällig und günstig. Hab mein altes remedy komplett mit Folie abgeklebt. Das Rad sieht auch nach 7 Jahren immer noch top aus. Und das ohne plastikclips ;)

Da bin ich bei dir. Aber das geht auch unauffällig und günstig. Hab mein altes remedy komplett mit Folie abgeklebt. Das Rad sieht auch nach 7 Jahren immer noch top aus. Und das ohne plastikclips ;)
Die seite die ich gepostet hab ist schutzfolie. Wie gesagt würd mir so nen hässliches plastikteil auch nicht an die Gabel clippen wenn es wenigents gut aussehen würde.

also jetzt muss ich doch noch mal was schreiben weil ich ja das gimmick aufgemacht habe...
an alle werkzeugmacher, 3d drucker, gummi-fetischisten und folien kleber! ihr habt wirklich alle sehr viel fantasie!!! danke! da hat mich ROFL oft erwischt... wer bitte will den wirklich alte gammlige schweren reifen auf sein bike festzurren und damit rumfahren??? das mit dem folien kleben ist auch so eine sache - bei billig lackierten teilen kann es dann schon mal sein das beim abziehen auch etwas lack mit abgeht, aufkleber gans zu schweigen... pulver beschichten ist auch toll aber sehr zeitaufwendig - kostenintensiv und schaut nach brutaler behandlung auch bald scheisse aus... da bin ich wahrscheinlich anders als ihr ... ich hab das gesehen dachte mit super simple sache - macht sinn - behält den neuzustand - ist ohne stress zum montieren und
schaut geil aus! mann kann ja auch mit farbe und schrift spielen.. aber klar wer sich lieber alte reifen rumschnallt dem is halt ästhetik wurst
Ich will jetzt dein Realitätsverständnis nicht zu sehr strapazieren aber: So 'ne Gabel ist ein Verschleißteil, der Lack drauf scheißegal solang sie läuft. Kratzer sind nur auf den Standrohren relevant und mit dem "Schutz" hab ich eher Angst, dass mir das Plastik bei nem amtlichen Crash um die Ohren fliegt und im schlimmsten Fall Schnittwunden verursacht.

Zurück