CMP Firestorm

MKR

Hallo!
Hab vor mir ein Hardtail zu kaufen, mit dem ich hauptsächlich street aber auch ein bisschen dirt, dual und trial fahren kann. Dabei hab ich schon an das Chaka CMP Firestorm gedacht. Es schaut so aus... und kostet 900€.
Ist das ein gutes Allroundbike, oder gibts da noch was vergleichbares für den Preis?
Könnte man das Bike auch mit 24" fahren?

Schöne Grüße
Markus

Also das ist auf jeden fall ein ziemlich gutes bike(wurde auch schon mehrmals diskutiert)!! für die einsatzbereiche is es auch gut (bis auf trial vieleicht da ist es ein bissl zu kurz)!! Ich bins mal 2 wochen gefahren und muss sagen: macht spass:D

Der rahmen ist bestimmt nicht schlecht, nur fährt den doch fast jeder zweite... (cmp firestorm, poison taxin, ds bone, und und und...)

ich würde mehr wert auf was individuelleres legen...

Danke für die schnellen antworten.
Ich muss sagen das mir eigentlich das firestorm optisch am besten gefällt (verglichen mit cc desert ...) Kann mir allerdings kaum vorstellen das ich das bike noch billiger selbst aufbauen kann?!? Die ausstatung ist ja wirklich nicht schlecht für den preis.
Natürlich könnt ichs dadurch etwas individueller gestalten (würd ich gerne, aber bin leider sehr knapp bei kasse)
Was mich wirklich interessiern würde, ist der unterschied zwischen 24 und 26". Ändert das etwas am fahrverhalten, oder gibts es sonst irgenwelche vor- oder nachteile?
Grüße Markus

Ändert das etwas am fahrverhalten, oder gibts es sonst irgenwelche vor- oder nachteile?

24" rockt.

is viel wendiger, beschleunigt schneller, love :love:

wirst nicht so schnell wie mit 26", aber hey... was solls ?

fahre auch poison taxin, werd aber bald nen feinen stahl rahmen haben. bin aber super zufrieden im moment...

nur der style vom rahmen is nicht so mein ding...

Zurück