Co- Sponsoring im DH

boerni

i´m rich bitch
hallo leute,
der fahrrad kaiser aus schorndorf bietet für die saison 2006 ein co- sponsoring im DH an.
wir bieten rahmen oder kompletträder der firmen kona und morewood an, die dann zu ek preisen gekauft werden können, teile können dann natürlich auch zu verbilligten preisen gekauft werden. voraussetzungen sind die teilnahme an drei rennen des ixs cup und natürlich das tragen von trikot und hose, die es kostenlos zu dem co- sponsoring dazu gibt. ein rennen muss dabei in ba wü gefahren werden, also todtnau oder bad wildbad.
bei interesse einfach bei mir melden oder im shop in schorndorf vorbeikommen und nach björn fragen.
also meldet euch wenn ihr noch ein neues rad braucht und lust auf rennen habt. beim rennen in todtnau gibt es auch service.

bis dann
björn

nettes angebot auf jeden fall, nur kommt das für die meisten rider wohl etwas spät, weil die bikes schon im winter für 06 aufgebaut worden sind.
wollt ihr lizenzfahrer oder hobby, oder ist das egal?

es ist egal ob man lizenz oder hobby fahrer ist.
das mit dem zeitpunkt hab ich mir auch schon gedacht. aber vielleicht gibt es ja doch noch nen paar die noch auf der suche sind.

Hey des selbe wolt ich au fragen...hab en Kona Stab...Und wie läuft en des dann mit den Renne? Muss man davor irgendwie anmelden dass man da und da fährt oder einfach danach die Anmeldung zeigen? MFG

Zurück