Bike Park Tour 2013

Registriert
3. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

bereits letztes Jahr hab ich mir meiner kleinen Agentur "Tri Berg" eine Bikepark Reise für meine Kollegen aus dem Ruhrpott veranstaltet. Um nicht ständig nach Willingen oder Winterberg fahren zu müssen, wollte ich den Kollegen hier mal was Neues anbieten: Todtnau und Bad Wildbad.

Die ganze Geschichte war ein großer Erfolg und so sind wir letztes Jahr an Pfingsten mit 10 Mann in die Parks gefahren.

Dieses Jahr gibt es die Wiederholung, da an Pfingsten dieses Jahr das Dirt Masters ist, fahren wir an Fronleichnam vom 30.05. - 02.06. in den Süden der Republik.

Alle Infos findet ihr hier: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/bikepark-tour-2013/

Als besonderes Special verbinden wir dieses Jahr den Bikepark Besuch mit einer Lehreinheit von Gravity Coach Sascha Bamberg von Ride First aka Bam Hill (http://ridefirst.wordpress.com/die-coaches). Er wird uns die Tücken des Steinfelds in Bad Wildbad zeigen und uns den richtigen Flow für die IXS Cup Strecke in Todtnau präsentieren, so dass alle etwas davon haben und aktiv ihre Fahrtechnik verbessern können.
Ich hab noch Platz für 2-3 Leute im Auto. Ansonsten kann man auch mit dem eignen Auto anreisen und bezahlt dann natürlich auch weniger.

Preis inkl. Transport/Unterkunft/Fahrtechnik Training/Bikepark Tickets: 299,-€

Verschiedene Medien haben bereits berichtet:

http://dirt.mpora.de/news/die-bike-park-tour-2013-mit-sascha-bamberg-aka-bam-hill

http://www.fahrtechnik.tv/bikepark-tour-2013

http://downhiller.de/index.php/490-...fahrtechnik-coach-sascha-bamberg-aka-bam-hill Fahrtechnik.tv

Buchen (inkl. aller Infos) kann man die Tour hier:
http://www.tri-berg.de/bike-reisen/bikepark-tour-2013

Ich freue mich auf euer Feedback.

Gruß,
Andreas
 

Anhänge

  • FL_BT13_v1_klein.jpg
    FL_BT13_v1_klein.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten