Coiler vs Stinky

N`Abend,
möchte mir eins von oben genannten kaufen,weiß aber nicht genau,ob das Coiler für mich reicht?Ist doch ein wenig leichter ,oder?Möchte halt auch mal so um die 20km fahren können ohne das es nur Bergab geht...,und reicht größe L ,bin 184cm,saß halt noch nie lange auf so einem ...Bitte weiterhelfen,danke!:confused:

wenn du nur 20km fahren willst ist das stinky auch ok. hat halt mehr federweg und ist~4kg schwerer und hat hinten~3-4cm mehr federweg.du musst einfach wissen was du fahren willst. wenn du dh und fr mit hohen drops fahren willst, dann nimm das stinky, wenn du aber nur nen bisschen freeride im park mit kleineren drops und eher touren fahren willst dan nimm das coiler. bei deiner göße von 184 müsste glaub ich auch das M reichen. am besten ist es aber wenn du es einfach ausprobierst weil jeder seine vorlieben in der größe hat...
mfg niko

Hallo,
Kann mir evtl jemand sagen ob das Gewicht der 2005er Stinky und Coiler Rahmen ungefähr gleich ist oder kommt der Gewichtsunterschied der Kompletträder nur von der Ausstattung?

Grüße
R

Zurück