Colour Configurator

sluette

Old school biking since 1989...
schon gesehen, direkt untem order generator.
ich vermisse RAW !!!! und irgendwie checke ich "Merke" nicht...

ansonsten tiptop !

Funktioniert aber leider mit Firefox nicht 100% (zumindestens bei mir), es ist keine Farbwahl für ExtraLove und Decals möglich.
Und "Merke" verstehe ich auch nicht...

Dieser Farbkonfigurator ist sicherlich bekannt : http://www.iscape.de/nicolai/index.php

**
Muss mich korrigieren : Nach einem update funktioniert es mit Firefox 8.0 jetzt einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chrome hauts hin. Wirklich schön ist der allerdings nicht, dafür dass nur ein Rahmen zur Auswahl steht.

Die Farben kommen auch nicht wirklich gut raus - das Yellow-Decal ist mehr grün als gelb.

Schade - hätte man mehr daraus machen können.

bei mir geht mit Firefox 7.0.1 alles. habe vorher nochmal den flash player aktualisiert.
ohne hier ne lanze für die programmierer brechen zu wollen ist die darstellung der farben wohl immer ein problem und auch abhängig vom display und den einstellungen des grafiktreibers...

und irgendwie checke ich "Merke" nicht...

Wenn du unter den Farbeinstellungen auf "save" klickst, erscheint die Konfiguration unter "Merke".
Bei mir funktioniert fast alles... trotz irgendeinem aelteren Firefox auf einem schlechte konfigurierten Linuxsystem. Was nicht geht, ist das entfernen einer gespeicherten Konfiguration unter "Merke" (ich gehe mal davon aus, dass das rote x dafuer da ist ;-) ).

so hatte ich mir das mit dem "Merke" auch gedacht. funktioniert aber hier auf meiner büroflinte weder mit IE noch mit Firefox.
momentan geht auf Firefox auch keine auswahl der extra love farben...

Zurück