- Registriert
- 19. März 2023
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
Im März habe ich im Commencal Store (online) ein v5 im a la Carte bestellt. (Außer Laufräder).
Da der Rahmen jetzt schon seit fast 5 Wochen auch endlich lieferbar ist, dachte ich mir ich frage mal beim Kundendienst via email nach was denn mit meiner Bestellung ist.
Jedoch seit mittlerweile fast 3 Wochen, und bestimmt 10 email Anfragen auch mit verschiedenen email Adressen bis heute keinerlei Antwort!!!
Sind die gerade alle im Urlaub, pleite?
..oder was ist los mit dem Laden?
Weiß zufällig jemand was oder hat vielleicht die gleichen Probleme mit dem Kundendienst?
Gibt es vielleicht eine Deutsche Telefon Hotline ??
So langsam wächst bei mir die Wut und das Unverständnis Commencal gegenüber.
danke im Voraus für eure Hilfe.
Im März habe ich im Commencal Store (online) ein v5 im a la Carte bestellt. (Außer Laufräder).
Da der Rahmen jetzt schon seit fast 5 Wochen auch endlich lieferbar ist, dachte ich mir ich frage mal beim Kundendienst via email nach was denn mit meiner Bestellung ist.
Jedoch seit mittlerweile fast 3 Wochen, und bestimmt 10 email Anfragen auch mit verschiedenen email Adressen bis heute keinerlei Antwort!!!
Sind die gerade alle im Urlaub, pleite?
..oder was ist los mit dem Laden?
Weiß zufällig jemand was oder hat vielleicht die gleichen Probleme mit dem Kundendienst?
Gibt es vielleicht eine Deutsche Telefon Hotline ??
So langsam wächst bei mir die Wut und das Unverständnis Commencal gegenüber.
danke im Voraus für eure Hilfe.