• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Commencal Mini DH

Ich hatte vor nem Jahr bei Commencal per Mail nachgefragt und da zwei verschiedene Infos bekommen, abhängig vom Modelljahr (das Gusset am Steuerrohr ist ab ich glaube 2007 anders).

Wenn die 555 zutreffen, passt sogar die 66 grade so in die Spezifikationen.

hi!
ich besitze nun auch ein commencal mini dh (supreme) und werde nun öfters mal hier aufkreuzen;)
fotos von meinem bike gibts in meiner gallerie.
erste frage: weiß jemand wo es günstige teleskopsattelstützen gibt?
mfg tim

nein:
2008 hat keinen verstellbaren lenkwinkel (bis 2007 schon), und wenn neu (weil's eben neu sein muss), dann doch wohl 2009, oder?

hallo
Habe mir an meinem neuen Mini Dh direkt mal mein Schaltauge geschrottet.
Bin nun auf der Suche nach Ersatz. Habe bisher nur ein Schaltauge für die 08er Modelle gefunden, meins ist jedoch von 07. Sind die identisch bzw weiß jemand wo es Ersatzteile für die 07er gibt?

Hast du mein Posting gelesen? Commencal selber verkauft nur ein Schaltauge für alle Supreme FR/Mini DH/ Supreme 6.x. Daraus ist wohl zu schließen, dass es identisch ist. Gewissheit verschafft dir nur Commencal selber, also schreib entweder eine Mail an den deutschen Vertrieb (halte ich für eine weniger gute Idee) oder direkt an Commencal auf Englisch (halte ich für eine sehr gute Idee). Die sind total nett und antworten immer sehr schnell.

Achso. Nein, also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich mein, das Schaltauge passt da exakt ins Ausfallende rein und fertig. Das ist ja kein Schlüssel mit 20 kleinen Zacken...

Frag bei Commencal nach. Das bringt dir mehr und geht schneller als hier im Forum drauf zu hoffen, dass es irgendjemand genau weiß.

Zurück