Tach zusammen!
Ich hab gestern und heute mal den Alutech Thread verfolgt und mir könnt wirklich immer wieder kotzen, wenn ich lese wie sowas immer wieder ausartet. Ich dachte das wär hier ne Community, wo man sich gegenseitig austauscht und sich nicht die Fahrgestelle die man unterm Arsch hat madig macht. Mal ist es Nicolai, Richi oder Alutech. Seid doch lieber froh, dass wir hier im Lande solche großartigen Customschmieden haben. Jeder soll doch die Hütte kaufen und fahren die ihm beliebt. Ich fahr auch n BMXTB von Nicolai und mir gehts total am "Arm" vorbei, was andere über diese Firma von sich geben. Ich weiß, was ich hab und lach nur über abfällige Kommentare. Solche oder ähnliche Reaktionen sollten sich manche Forumnutzer auch mal angewöhnen. Ich glaub solcher Scheiß wird oftmals gepostet, damit überhaupt was gesagt wird.
Friede und Freundschaft
Ich hab gestern und heute mal den Alutech Thread verfolgt und mir könnt wirklich immer wieder kotzen, wenn ich lese wie sowas immer wieder ausartet. Ich dachte das wär hier ne Community, wo man sich gegenseitig austauscht und sich nicht die Fahrgestelle die man unterm Arsch hat madig macht. Mal ist es Nicolai, Richi oder Alutech. Seid doch lieber froh, dass wir hier im Lande solche großartigen Customschmieden haben. Jeder soll doch die Hütte kaufen und fahren die ihm beliebt. Ich fahr auch n BMXTB von Nicolai und mir gehts total am "Arm" vorbei, was andere über diese Firma von sich geben. Ich weiß, was ich hab und lach nur über abfällige Kommentare. Solche oder ähnliche Reaktionen sollten sich manche Forumnutzer auch mal angewöhnen. Ich glaub solcher Scheiß wird oftmals gepostet, damit überhaupt was gesagt wird.
Friede und Freundschaft

. Ich denke das in dem Forum in ner ganze Menge Threads einfach die sachlichkeit fehlt. Denn es ist ja schön das zB. Richi ein neues Dualfully rausbringt, die information darüber finde ich auch sehr gut dass das hier direkt zur sprache kommt, nur es werden darauf dann nicht die meinungen zum thema wiedergegeben sondern einfach nur so sachen wie : Oh den find ich viel bessa ; die Firma is doch sowiso scheißße oda sowas. Wo bleibt denn die Vernunft. Ich denke das die Meinung der Member hier wichtig ist nur denk ich auch das ca 1/3 der posts hier offtopic sind. Ich finde das sehr schade. Ich habe die hetze hier direkt am 2ten Tag wo ich hier ins forum kam mitbekommen und hab mich dann erstmal nen halbes Jahr hier überall rausgehalten weil ich hoffte das sich das wieder legt. Dies war wohl ein Trugschluss. Einerseits finde ich das hier eine grosse Gemeinschaft besteht doch andererseits scheinen hier ein paar zu sein die eigentlich gar nichts mit dem Sport am hut haben möchte sie sind wohl nur hier um unruhe zu stiften und die leute anzukotzen
bin, dass ich diese gehässigen auseinandersetzungen der deutschen biker über ihren kalle und seine bikes nicht nachvollziehen kann.
)