Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catsoft schrieb:...und Schwächen (Preis,Verschleiß,Grip)....
Gruß
Robert
mauntenbeiker schrieb:...wo wir gerade alle auf michelin einprügeln:
felgenbremser schrieb:Also ich halte das nicht für "drauf einprügeln", bis jetzt hat jeder seine Kritik hier sachlich aber deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich finde es schade, daß Michelin mit den neuen Reifen so enttäuscht. Bisher (Comp S light, Hot S, Jet S) war ich extrem zufrieden mit Michelin-Reifen. Allerdings finde ich den Verschleiß (NICHT die Fahreigenschaften) beim neuen XCR A.T. zu hoch.
FuzzyLogic schrieb:
dominique schrieb:wie schon Anfangs erwähnt fahre ich schon seit Jahren den Comp S light. ich denke auch, dass der neue keinen gleichwertigen Ersatz bietet. Nun kommt die Zusatzfrage, wenn man sich auf ein Produkt eingeschossen hat wird es schwer etwas gleichwertiges zu finden.
Was gibts gleichwertiges als Marathon Schlappen auf dem Markt der all das abdeckt.
Stolle schrieb:Bei manchen Versendern und auf ebay gibts die gerade zu Sonderkonditionen.
IGGY schrieb: