dragon07
Biker
Beziehen sich die Kommentare in diesem Thread auf die normale oder auf die Supersonic Variante? Wollte mir gerade 2 normale kaufen, bin jetzt aber etwas verunsichert. Ist der normale soviel schlechter?
Jep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehen sich die Kommentare in diesem Thread auf die normale oder auf die Supersonic Variante? Wollte mir gerade 2 normale kaufen, bin jetzt aber etwas verunsichert. Ist der normale soviel schlechter?
Der MK paßt ja nicht so recht zum RK
mir persönlich ist der MK2.4 für den RK 2.2 (Worldcup) zu fett und der 2.2er zu schmal.
Hab schon einen neuen Satz RKs im Keller liegen, die angeblich schmaler sein sollen.
Vielleicht paßt dann der MK2.2 besser zu.
Moin,
ich habe seit gestern den RK 2.2 Supersonic montiert. War mir aber nicht so ganz sicher wegen der Laufrichtung. Komischerweise ist nur auf einem der beiden Reifen die Laufrichting angegeben. Den Vorderen habe ich in Laufrichtung und den Hinteren gegen die Laufrichtung. Macht das Sinn bzw. wie habt ihr das gemacht?
der RK hat nur eine Laufrichtung.
Conti gibt die Laufrichtung auch nur an einer Flanke an. Aber vorhanden muss sie sein.
Suchen![]()
Fahre die SV14A seit Jahren in meinen Schwalbe 2.1 Reifen und hatte nie Probleme damit. Muß aber sagen das ich sie nur im Rennen gefahren bin. Im Training fahre ich mit 2.25. Hat sich so ergeben ! Ich wollte eigentlich nur wissen ob man die Schläuche, die ja nur bis Größe 2.1 zulässig sind im 2.2 Race King fahren kann. Viele sagen ja das der RK etwas schmal ausfällt. Wenn das so ist sehe ich ja kein Problem die SV14A zu fahren. Ansonsten fahre ich halt die SV14 (130g) Mir gehts ja nur darum, dass ich ne große Menge SV14A daheim liegen habe. ;-)
Gruß und Danke Hebolaco
Der RK 2.2 SS und schmal? Der hatte bei mir ein Volumen wie ein 2.4er, die sind eigentlich recht dick![]()
Hi, fahre zur Zeit auf meinem Hardtail im Rennen am VR Rocket Ron und am HR Racing Ralph beide in 2.1
Möchte diese Saison mal den Race King SS am VR & HR Probieren. Mein Problem ist, dass ich mich zwischen 2.0 und 2.2 nicht entscheiden kann. Wie sieht es mit dem Grip und der Pannensicherheit der beiden aus.
Könnte ich den 2.2er auch mit den SV14A (xxlight)Schläuche fahren oder welche fahrt Ihr.
Gruß Hebolaco