Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es da nen bestimmten Grund.
Gruß Hebolaco
Also ich war gestern mit 2.2er RaceKing, Michelin-Latexschlauch und 2.0bar (81)kg auf meinem HT unterwegs. Mir ist das teilweise zu schwammig. Bei 90Kg mit 2.0bar find ich schon grenzwertig. Aber am besten mal ausprobieren.
Gruß
Marcus
Die Form des Reifens ist doch die selbe. Warum ist dann der Rollwiederstand soooo viel größer?
Der MK 2.4 vorne hält deutlich besser!
Ich fahre Tour, Strasse, Forstweg, Trail, usw.
Aber da hocken dann auch knapp 115 Kg inkl. Klamotten drauf!!!
Der wird schon ganz nett belastet!
Vom Rollwiederstand und der Leistung bin ich zufrieden. Bloß Laufleistung und Pannenschutz find ich nicht sonderlich toll. Deswegen halt die Idee des Protection....
Die Form des Reifens ist doch die selbe. Warum ist dann der Rollwiederstand soooo viel größer?
Der MK 2.4 vorne hält deutlich besser!
Ich fahre Tour, Strasse, Forstweg, Trail, usw.
Aber da hocken dann auch knapp 115 Kg inkl. Klamotten drauf!!!
Der wird schon ganz nett belastet!
Vom Rollwiederstand und der Leistung bin ich zufrieden. Bloß Laufleistung und Pannenschutz find ich nicht sonderlich toll. Deswegen halt die Idee des Protection....
Davon kannste ausgehen - ausser einem Schlitz in der Seitenwand habe ich seit mehr als 6000km kein Problem mehr mit dem RK gehabt.Ich fahre jetzt mit Milch und hoffe, dass sich zumindest das mit den Dornen erledigt hat.
Fahr' eine Weile mit tubeless und Du willst zum. am VR nichts anderes mehr habenVom Fahrverhalten, Rollwiderstend und Grip ein Klasse Reifen, werde den RK Supersonic 2.2 allerdings wegen der Empfindlichkeit wohl nicht noch mal montieren.
Es ist weniger das Gewicht denn die Steifigkeit der Karkasse, die den höheren Rollwiderstand erzeugt. Je geschmeidiger eine Karkasse abrollt, desto geringer ist auch (theoretisch) der Rollwiderstand.Oh ja, das böse böse Mehrgewicht. Macht das bei meinem Systemgewicht überhaut 1 Promill aus???????????????
Ja?
Ich dachte hier gehts um den RK??? Sollte ich mich verlesen haben?
Ja wenn in diesem Thread NIEMAND den RK fährt, wirst Du sicherlich recht haben!
Wenn doch, würde ich immernoch gerne wissen, wie es mit dem Verschleiß des Protection ausschaut und ob der Grip so unglaublich viel schlechter ist, oder eben nicht!