Bei outdoor-broker gibt es 29er Race King Race Sport für 23,80 Euro, siehe Schnäppchenjägerthread. 5 Euro-Newsletter Gutschein nicht vergessen!
"Gewicht: 650 Gramm"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei outdoor-broker gibt es 29er Race King Race Sport für 23,80 Euro, siehe Schnäppchenjägerthread. 5 Euro-Newsletter Gutschein nicht vergessen!
"Gewicht: 650 Gramm"![]()
Meines Erachtens gehört sowas in die Tonne. Das Gewebe wird duch das Walken weiter aufgehen. Wenn flicken dann damit:die suchfunktion hat kein perfektes ergebnis ausgespuckt. gibt es eine chance, das irgendwie zu reparieren? hat jemand erfahrungen oder ideen?
Meines Erachtens gehört sowas in die Tonne. Das Gewebe wird duch das Walken weiter aufgehen. Wenn flicken dann damit:
http://www.parktool.com/product/emergency-tire-boot-tb-2
hey.
der vorbesitzer meiner race king supersonic hat die logos mit etwas zu viel hingabe abgeschliffen. an einer stelle hat das gewebe löcher, der schlauch drückt raus.
will den mantel aber ungern einfach so aufgeben, profil noch wie neu und unter 400g schwer.
die suchfunktion hat kein perfektes ergebnis ausgespuckt. gibt es eine chance, das irgendwie zu reparieren? hat jemand erfahrungen oder ideen?
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sowas zu machen? Naja, immerhin hat er jemand gefunden, der ihm den Müll abgekauft hat.der vorbesitzer meiner race king supersonic hat die logos mit etwas zu viel hingabe abgeschliffen. an einer stelle hat das gewebe löcher, der schlauch drückt raus.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um sowas zu machen?
Das sind dann auch die, die über Karkassenschäden nach kurzer Laufleistung jammern. Die Gummierung der Seitenwände hat seinen Sinn.frag doch einfach die dutzenden anderen, die das mit ihren reifen ebenso machen?
Meines Erachtens gehört sowas in die Tonne. Das Gewebe wird duch das Walken weiter aufgehen. Wenn flicken dann damit:
http://www.parktool.com/product/emergency-tire-boot-tb-2
Nein - kein Schrott - ich habe dort bestellt - Lieferung innerhalb 2 Tage - es ist der 29er RaceSport 2.2 - und wiegt 530 GrammBei outdoor-broker gibt es 29er Race King Race Sport für 23,80 Euro, siehe Schnäppchenjägerthread. 5 Euro-Newsletter Gutschein nicht vergessen!
MÖÖÖP: Wahrscheinlich doch Taiwan-Schrott und somit überteuert. Danke für die Hinweise!
Aua. Ich hatte ihn schon im Einkaufskörbchen und habe mich wg. der 650 g Angabe dazu verleiten lassen, das Ganze sein zu lassen.Nein - kein Schrott - ich habe dort bestellt - Lieferung innerhalb 2 Tage - es ist der 29er RaceSport 2.2 - und wiegt 530 Gramm