Hi,
ich verstehe auch nicht, was hier abgeht. Geht RADFAHREN und habt Spaß anstatt euch hier gegenseitig anzufauchen...
Nur noch zum SpeedKing: den bin ich in 2.3er Version mit ca. 2,5 Bar gefahren - auch Rennen. Allerdings auf einem Singlespeeder, ohne Federgabel, mit 1,86m Körpergröße und ca. 90 Kilo - jawohl - 90 Kilo und Rennen geht - sogar sehr gut. Wäre sogar mal 2ter (alle anderen sind Schalter gefahren...) geworden, wenn ein Nagel ca. zwei Kilometer vor Schluß nicht einen ca. 1,5cm lange Riß in der Karkasse hinterlassen hätte. Da konnte die
Dichtmilch auch nix mehr machen. Soll heißen - hatte lediglich einen Defekt - im Rennen. Der Nagel hätte aber auch jeden anderen
Reifen gekillt - SICHER.
Ansonsten fand ich den
Reifen klasse. Guter Komfort, guter Allroundreifen - auch im Matsch war der top. Und ich bin auch harte Trails damit gefahren - ja. Da hat der auch gehalten.
Was ich damit sagen will: Jeder soll sein Ding machen. Jeder kann hier was sagen was er will, aber haut nicht immer gegenseitig auf euch rum. Das bringt doch nix - außer Cyberbeulen...
Deshalb noch ein Tip: wenn euch der
Reifen nicht gefällt, baut nen anderen drauf, werdet lockerer und GEHT BIKEN!
Ich z.B. war gerade gut 3Std. biken. Deshalb kann ich mir hier so köstlich über diese Verbalattacken auf Meinungen und nicht aufm Trail so gut amüsieren.... ;-) Also nix für ungut....
MFG
Wastl