- Registriert
- 2. August 2006
- Reaktionspunkte
- 0
hallo ,
ich fahr den rk jetzt seit 1 woche oder alternativ 200 km am bike. auf asphalt war der ritchey wcs excavader vom gefühlr her ein wenig direkter. liegt aber auch daran das ich den rk mit weniger druck (2,5) fahre , als den wcs. auf trockenem waldboden kann ich meinen vorrednern nur zustimmen- ein traum . klar definierter grenzbereich , der sich früh genug ankündigt. fahre übrigens die 2.0 er version , und meine trotzdem , das diese vollkommen ausreicht. gut, bei nassen böden , ist es ein wenig "schwammiger" , jedoch noch gut kontrollierbar. traktionsprobleme am hinterrad kenne ich bisher noch nicht, und wird (hoffentlich) nicht vorkommen. alles in alem ein traumhafter reifen . !!!!
zur pannensicherheit kann ich leider nichts sagen , jedoch "die hoffnung stirbt zuletzt"
ich fahr den rk jetzt seit 1 woche oder alternativ 200 km am bike. auf asphalt war der ritchey wcs excavader vom gefühlr her ein wenig direkter. liegt aber auch daran das ich den rk mit weniger druck (2,5) fahre , als den wcs. auf trockenem waldboden kann ich meinen vorrednern nur zustimmen- ein traum . klar definierter grenzbereich , der sich früh genug ankündigt. fahre übrigens die 2.0 er version , und meine trotzdem , das diese vollkommen ausreicht. gut, bei nassen böden , ist es ein wenig "schwammiger" , jedoch noch gut kontrollierbar. traktionsprobleme am hinterrad kenne ich bisher noch nicht, und wird (hoffentlich) nicht vorkommen. alles in alem ein traumhafter reifen . !!!!
zur pannensicherheit kann ich leider nichts sagen , jedoch "die hoffnung stirbt zuletzt"
