F
fuzzball
Guest
würde sagen der passt besser zum Speed King 2.1........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so geschafftaber beim Aufpumpen bei beiden Rädern mit knapp 2 bar - päng !!!!
Knapp neben dem Ventil geplatzt, dabei habe ich es wie üblich vor dem Aufpumpen noch hineingedrückt damit sich der Schlauch nicht verklemmt und das Ventil auch nicht angeschraubt.
Brauche ich jetzt bei einer Tubelessfelge trotzdem ein Felgenschutzband oder nicht?
Gruß, Christian
Halo Kona,
meine fulcrum red metal 3 ist ja schon eine UST Felge, hat also keine Löcher mehr zum abdichten. Allerdings ist sie in der Mitte stark vertieft (da wo eben normalerweise der Tubeless Reifen bei der Montage reinkommt). Ich denke mir, daß ein normaler Schlauch eben genau in dieser Vertiefung reißen kann und frage deswegen nach dem Felgenband. Nicht das mir das Felgenband auch noch einreißt
Gruß, Christian
Und ich dachte immer ich hätte schon alles gesehen...
Zu geil!![]()
Recht haste, warum sollen nur Pro's an Reifen rumschnippeln dürfen.wir sind ja hier im leichtbauforum...
dadurch soll sich angeblich der seitenhalt verbessern. auf meiner ersten ausfahrt konnte ich noch keinen deutlichen unterschied feststellen, aber bin gespannt![]()