Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hää?wenn man noch so einen alten RK SS übrig hätte, könnte man ein genug grosses Stück davon aus der Seitenwand scheiden als Reifenflicken. Vorher noch den Riss am zu reparierenden Reifen mit einem feinen Nylongarn vernähnen und dann den Flicken innen per Vulkanisierkleber ( vom Schlauchflickset zb.) ankleben.
Reparieren bzw. flicken kann man noch viel. Allerdings ist der Riss da schon recht lang. Ein Versuch wäre es zumindest.
Hää?
So ein Schlappen kostet um 30 Euro. Da so ein Theater machen versteh ich nicht ganz
Solche Defekte gibts meistens wenn die Jungs eine "schlechte" Linie fahren. Ebenso Snakebites etc....wer den Boden lesen kann ist im Vorteil.
Hää?
So ein Schlappen kostet um 30 Euro. Da so ein Theater machen versteh ich nicht ganz
Solche Defekte gibts meistens wenn die Jungs eine "schlechte" Linie fahren. Ebenso Snakebites etc....wer den Boden lesen kann ist im Vorteil.
Hi zusammen,
hat jemand ne Quelle für günstige 26" Race King's als SS oder RS? Bin die letzte Saison Rocket Ron's gefahren, aber ich will doch lieber zurück zum RK![]()
Ich verstehe einfach nicht was dieses Jahr los ist. Die letzten Jahre hatte ich nie einen Defekt und bin z.B. 2011 auch komplett Race King Racesport gefahren. Dieses Jahr schlitze ich mir ständig die Karkasse auf. Ich bin lediglich schneller unterwegs und fahre größere Räder.
...
Das ist irgendwo das allgemeine kleine Risiko des Leichtbaus. Denk an Fontana in London, dessen Supidupi-Carbon-Weightweenie-Sattelstütze unterm Hintern wegbrach und weg war der potentielle Olympia-Sieg.
Hatte jetzt schon sehr, sehr lange Schwalbe Albert (Draht) drauf und nur äußerst selten Pannen. Selbst als der Hinterreifen schon glatt war und man Riefen von Steinen sehen konnte - keine Panne.
Gestern den Race King (Falt) drauf gemacht und heute ca. 5km über Straße und gefrorenen Schnee gefahren. Reifen platt nach der ersten Fahrt.