Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Conti RaceKing Racesport 26x2,2 kaum platz zur Gabelkrone
habe den Conti RaceKing Racesport 26x2,2 und habe das Problem das kaum noch platz zur Gabelkrone ist. Hatte den Schwalbe Nobby Nic vorher der hat nicht so hoch aufgebaut. Habt ihr vielleicht nen Tipp evtl den RaceKing 2,0 oder nen anderes Modell. Danke im Voraus.
Anzeige
Re: Conti RaceKing Racesport 26x2,2 kaum platz zur Gabelkrone
Nur zur Info, das der RK2.2RS (oder auch SS) derart hoch baut ist ja ganz genau das Geniale an dem Ding. Top Dämpfung, Grip und Rolleigenschaften bei sehr geringem Gewicht. Ausserdem halten tun sie auch noch sehr lange. Ich würde die Dinger dranlassen. Ich fahre die RK2.2SS auch am Hardtail und für mich ist das mit Abstand der beste Reifen für ein CC/Marathon Hardtail den der gesamte Reifenmarkt derzeit zu bieten hat.
dann hast Du zwar mehr Platz, aber dafür hast Du dann einen Reifen mit massiv deutlich merkbar weniger Performance. Ich würde es wirklich beim RK2.2RS belassen. Ich habe bei meiner Reba auch ähnlich wenig Platz wie Du bei der Sliver. Ein Problem damit hatte ich nie deswegen und ich fahre den RK2.2SS seit Februar09 am HT und nun die zweite Garnitur RK2.2SS seit 4Monaten.