Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den furious fred gibts grade bei roseversand.de für kleinstes geld (13 pro reifen)
Wo ich hab sie nur für 26⬠gesehen.
Grüsse
Steffen
Echt!- saubillig.
Mal schauen, was für Dinger da ankommen.
Bei Ebay werden welche als "2009er-Modell verkauft,
da hat sich nicht wirklich was verändert, oder?
Thb
Danke für die Antworten.
Bergfloh 7, was genau bedeutet pannenanfälliger als Schwalbe? Hast du in gewissen Abständen Ärger, trotz tubeless?
Fahre alle drei der Contis jeweils in Kombination .VR Mountain King 2.2 - HR
Race King 2.2 .
VR speed king 2.1 - HR Race King 2.0 .
Bin auch schon die jeweiligen Typen als Pärchen gefahren . Als Pärchen hat mit der MK am besten gefallen hat aber einen hohen Verschleiß am Hinterrad . Am besten gefallen mir jedoch die Race Kings am Hinterrad . Vorsicht jedoch wenn du mit Milch fahren willst , da wird es bei den Race Kings knifflig.Die 2.2 Version habe ich aufgegeben , weil der nie dauerhaft dicht wurde . Der 2.0 hat sofort funktioniert genau wie MK und SK .Ach ja fahre alle in Supersonic Version .
Fazit auf jeden Fall besser als Schwalbe aber auch Pannen anfälliger .
Moin,
sagt mal, mit welchen Schwalbe Reifen kann man den Speed King und den Race King vergleichen? Nobby & Ralph? Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen den beiden, interessieren würde mich Rollwiderstand und Grip trocken/nass.
Bin nämlich am überlegen, ob ich meine Schwalbe Kombi gegen die Contis tausche oder besser gesagt es mal versuche
Danke und Gruß