Core Performance

Registriert
11. Juni 2008
Reaktionspunkte
1
Wer hat schon Erfahrungen mit Core Performance gemacht?

Hört sich ja vielversprechend an.

Möcht jetzt mal den gesamten Körper trainieren, jeden kleinsten Muskel.

Mein Oberkörper gleicht dem des Brat Bitt - also geht mir wirklich um die Gesamtleistung. Bombenkondition sind vorhanden.

Die Beweglichkeit in der Hüfte könnte besser sein - ab das werden alle Biker bestätigen. Meine Stoßkraft verhält sich leider nicht anlalog meiner Körperkraft - da besteht Handlungsbedarf - ich möchte einfach noch kräftiger zustoßen können!
 
ich hatte letztes Jahr im Frühjahr ne Knieop. Danach in der Reha hat die Trainerin mir ein paar Core Übungen für die Beinmuskulatur gezeigt. Ist schon cool, da gibt es Übungen da kann man gleichzeitig bestimmte Muskelgruppen stärken/aufbauen und andere werden gedehnt. Leider fehlt mir die Disziplin das dauerhaft zu betreiben. Bei mir ist es eher andersum. Die Beine und der A.... sind super trainiert, aber obenrum könnte es etwas besser sein.
Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten