Hi,
bin ich letztes Jahr gefahren (ist ja dieselbe Auffahrt wie bei der 31er Monte Velo-Runde). Diesen April bin ich noch ab Corno bis nähe Mt. Brugnolo rauf am Ende des Lago di Cei-Marathons (Tour 44).
Mehr Infos auf meiner Page unter Bike & Hike --> Gardasee 2002 (5. Tour) bzw. Gardasee 2003 (11. Tour).
Generell ist die Auffahrt sehr anstrengend bis nähe Corno, wenn man ab Torbole startet. Steil! Aber fast nur Asphalt. Das habe ich unter Gardasee 2002 ja beschrieben. Die Abfahrt habe ich diesen April nicht wie im Moser beschrieben gemacht, sondern bin dann den Schotterweg über Malga Fiavei und Bolognano runter. War vollkommen okay. Die skizzierte Abfahrt im Moser erschien mir nicht gerade lohnenswert ...
Ach ja, die Dosso dei Roveri Runde war einfach supergenial. Dieses Jahr das erste Mal gefahren und hellauf begeistert. Nicht so übel zu fahren wie die Altissimo-Trials (also nicht so materialschädigend ...), wenig überlaufen und dennoch halbwegs anspruchsvoll (naja, wird der eine oder andere sicher anders sehen, aber egal ...).
Ciao, Elmar