Corractec VX DUKE bei Fahrrad.de

Marquez

Marquez
Hi Zusammen,

ich habe mal das Forum durchstöbert aber keine richtige Antwort bezgl. des Corratec VX Duke gefunden. Hier der Link zum Bike: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-mtb-x-vert-duke-06/2578.html

Wenn ich mich richtig informiert habe, sollte die Austattung recht gut sein.
Einzig über die zzyzx Part wurde gemeckert, aber Kollegen nur die Sattelstütze kommt von dieser Marke und die kann ja nicht wirklich entscheiden sein, oder? :confused:

Insgesamt gefällt mir das Bike sehr gut, na ja wenn man es mit meinem jetzigen Wheeler Pro Vergleich, ist das ja auch nicht wirklich schwer. ;)

Ich fahre regelmäßig mit dem Bike zur Arbeit, ist aber nicht der Kaufgrund.
Gefahren werden soll, Waldwege, Wald mit Wurzeln und ein wenig Strasse.
Also, ein bißchen von allem. :D Kein Downhill oder so Hardcore Aktionen.

Würdet Ihr mir den Kauf empfehlen oder eher ein anderes Bike empfehlen?!?
Beim 650€ ist Schluss, mehr geht leider nicht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Marquez :lol:

Mäßiges Bike, mäßige Ausstattung, mäßiger Preis.

Wenn man bedenkt, dass man um 699 bei Transalp24.de StokerII-Hardtail mit Deore/LX-Mix, MX Pro-Air und Julie-Discs bekommt, nimmt sich das Corratec fast als Hohn aus.

Mäßiges Bike, mäßige Ausstattung, mäßiger Preis.

Wenn man bedenkt, dass man um 699 bei Transalp24.de StokerII-Hardtail mit Deore/LX-Mix, MX Pro-Air und Julie-Discs bekommt, nimmt sich das Corratec fast als Hohn aus.

Stimme ich voll und ganz zu. Lieber bei den üblichen Händler oder Versändern gucken, die ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis bieten. Auf jeden Fall auch die SUCHFUNKTION benutzen!!!!!

Gruß
Lorenz

Zurück