maxim-DD Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 143 Ort DD 18. September 2016 #1 Fuer das Corratec von meiner Frau suche ich noch einen, Corratec BullBar Lenker in silber poliert, hat da noch jemand einen ueber? Haette einen silber matten im Tausch dan ueber. danke im voraus, ronny
Fuer das Corratec von meiner Frau suche ich noch einen, Corratec BullBar Lenker in silber poliert, hat da noch jemand einen ueber? Haette einen silber matten im Tausch dan ueber. danke im voraus, ronny
Anzeige Re: Corratec BullBar Lenker silber poliert Schau mal hier:Corratec BullBar Lenker silber poliert .
Silberrücken Registriert 8. August 2005 Reaktionspunkte 740 Ort München 19. September 2016 #2 Warum so umstaendlich? Mit den entsprechenden Mittelchen verwandelst du ihn in wenigen Minuten in ein Glanzstueck!
Warum so umstaendlich? Mit den entsprechenden Mittelchen verwandelst du ihn in wenigen Minuten in ein Glanzstueck!
maxim-DD Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 143 Ort DD 20. September 2016 #3 Verrate mal bitte den Trick. Danke
BigJohn Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ) Registriert 6. November 2011 Reaktionspunkte 54.328 Ort Franken 20. September 2016 #4 Ich schätze er meint polieren. Die wenigen Minuten sind aber uU mit Vorsicht zu genießen.
maxim-DD Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 143 Ort DD 20. September 2016 #5 polieren wolltre ich diesmal nicht, das muss auch einfacher gehen, ich habe das mit ner kurbel in 80%iger Ameisensäure probiert, da zählt jede minute
polieren wolltre ich diesmal nicht, das muss auch einfacher gehen, ich habe das mit ner kurbel in 80%iger Ameisensäure probiert, da zählt jede minute