Cotic Demo Weekend im Pfälzerwald, wer ist mit dabei?

Rocket und Bfe in M würden mich interessieren.
Kann aber nicht fest zusagen, jedoch wurden die Bikes ja auch schon von anderen angesprochen.:p

Eskapade steht leider nicht zur Auswahl :(
 
Hey, ich bin dabei :i2: :winken:

ich melde mal Interesse an folgenden Bikes zum testen an:

M FlareMAX
L FlareMAX

M Soul
L Soul

M SolarsiMAX
L SolarisMAX
 
Cool!
Ein Rocket in L und/oder Solaris in L
wenn’s mir taugt steige ich auf Stahl um....
 
Ja, siehe #2...so Mitte August wird es dann konkreter... dann frage ich nach wer tatsächlich kommt und welches Rad zur Probe fahren will
 
Gibts schon eine Vorläufige Rad Liste?
Ich habe mal Zettel und Stift gezückt und gezählt und kann das auch gerne laufend updaten wenn gewünscht :)

Rocket M - 2
Rocket L - 2
Rocket XL - 3

FlareMax M - 2
FlareMAX L - 3

Flare S - 2

BFe S - 1
BFe M - 1
BFe L - 2

Soul M - 1
Soul L -1

SolarisMax M - 1
SolarisMax L - 1
SolarisMax XL - 2
 
Klasse da bin ich auch dabei!
M Rocket vs L Rocket

und für'n Kumpel FlareMax L
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste von @Bloemfontein fortgeführt:

Rocket M - 3
Rocket L - 3
Rocket XL - 3

FlareMax M - 3
FlareMAX L - 5

RocketMAX M - 1
RocketMAX L - 1

Flare S - 2

BFe S - 1
BFe M - 1
BFe L - 2

Soul M - 1
Soul L -1

SolarisMax M - 1
SolarisMax L - 1
SolarisMax XL - 2
 
Müsste bei BFe nicht 2x stehen? Oder ist bei meiner Größe ein L schon besser?
Hey du Saboteur :mad: wir haben den Kerl doch gerade erst erfolgreich zur harten Seite der Macht konvertiert.
.....Achtung: Scherz....2 Wochen vor dem Event nehme ich mit den Leuten per PM Kontakt auf und frage ab wer konkret teilnimmt und dann planen wir wann wer welches Bike probe fährt.
 
Würde das FlareMAX gerne mal in L probefahren.....check noch mal den Terminkalender.
Nabend Jürgen, den "alten" Rahmen kannste ja auch gerne mal in L bei mir in den Wupperbergen testen. :)
Hab ich heute mal wieder auf den auch Dir bekannten Trails gefahren...ein Träumchen :love:

Keine Ahnung ob der Unterschied zur neuen Geo entscheidend ist. Hatte die Frage mal im Cotic-Thread gestellt...Resonanz war quasi gleich 0.:D
 
Zurück
Oben Unten