Cotic..... Escapade...ein Freitagsaufbau

Anzeige

Re: Cotic..... Escapade...ein Freitagsaufbau
Lustig. Ich hätte eher gedacht, zu oldschool. Der Risslack mit dem bunten erinnert eher an die frühen Neunziger. GT, MT Racing, Klein mäßig :)

Was hat der Carsten da für eine Diskussion hier losgetreten?
Schmeissen wir nun auch auf Ihn mit Steinen???
Lackierung ist schick, aber jetzt sollte es auch gereicht haben hier, oder Männerz?

Ach ja, ein für mich neuer aber gebrauchter Lenker ist bald unterwegs...Specialized 42cm, 31,8 hier ausm Markt.
2048229-large.jpg aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIwLzIwNDgvMjA0ODIyOC1sYXJnZS5qcGc.jpg
wird dann mit Thomson und schwattem Lenkerband ans Escapade gewerkelt.

Die beiden RSX Schalthebel wurden mal ordentlich in WD40 gespült...lag wohl am kalten Wetter dass die einige Schaltprobleme hatten.
Funktion wird am Freitag auf der nächsten Runde getestet...

Anhänge

• 2048229-large.jpg
    2048229-large.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 51
  • aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIwLzIwNDgvMjA0ODIyOC1sYXJnZS5qcGc.jpg
    aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIwLzIwNDgvMjA0ODIyOC1sYXJnZS5qcGc.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 20
Ja. Aber. Nichts gegen eric nolan, aber das awol ist auch nur ein versuch vom großen S auf dem tour/bikepacking/whatever sektor mitzumischen. Die art wie dieses rad inklusive vermeintlichem lifestyle vermarket wird stösst mich ab.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
.......ich finde das Rad Scheiße und diese komischen US-Style-Gepäckträger auch. Mit ging es um das Thema Individuelle Lackierungen. Die Auto-Tuning-Szene macht das schon seit Jahrzehnten, bloß in der Bikeszene kaufen alle den Standardscheiß mit Standardlack und vielleicht noch lustigen Aufklebern. Von daher finde ich es gut das ab und an mal ein "Künstler" seine Sprüh- oder Airbrushdüse an einen Rahmen hält. Und an dem Bike finde in die Technik der Lackierung interessant und einfach Klasse das sich jemand lange um die Lackierung Gedanken macht und auch in der Ausführung scheint das ja sehr zeitaufwändig zu sein.

Steht zum Verkauf.....hat mich nicht so überzeugt der Crosssport.
IMG_6873.JPG

Anhänge

• IMG_6873.JPG
    IMG_6873.JPG
    284,8 KB · Aufrufe: 88
Zurück