a.nienie
fiesling schorle
... und eine packung kiesel
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not tun's auch Otternasen... große Steine, kleine Steine ... ?![]()
![]()
![]()
.......ich finde das Rad Scheiße und diese komischen US-Style-Gepäckträger auch. Mit ging es um das Thema Individuelle Lackierungen. Die Auto-Tuning-Szene macht das schon seit Jahrzehnten, bloß in der Bikeszene kaufen alle den Standardscheiß mit Standardlack und vielleicht noch lustigen Aufklebern. Von daher finde ich es gut das ab und an mal ein "Künstler" seine Sprüh- oder Airbrushdüse an einen Rahmen hält. Und an dem Bike finde in die Technik der Lackierung interessant und einfach Klasse das sich jemand lange um die Lackierung Gedanken macht und auch in der Ausführung scheint das ja sehr zeitaufwändig zu sein.Ja. Aber. Nichts gegen eric nolan, aber das awol ist auch nur ein versuch vom großen S auf dem tour/bikepacking/whatever sektor mitzumischen. Die art wie dieses rad inklusive vermeintlichem lifestyle vermarket wird stösst mich ab.