29er rocket fände ich konsequent. Bin aber sicherlich randgruppe.
konsequent und sehr interessant !!
vor allem nach dem video..(post420)
gruss accu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29er rocket fände ich konsequent. Bin aber sicherlich randgruppe.
Und nun? Kannst du ohne die nicht radeln??Aber das ist doch jetzt schon so! Siehe Onza.
Und nun? Kannst du ohne die nicht radeln??
Another two cent of mine... Eine kleine Schmiede kann nur dadurch überleben, dass sie für ihre Überzeugungen kämpft und einsteht. Dann wird man immer Kunden finden, die die Dinge genauso sehen und zu einem stehen. Cy sagt zum Beispiel, Stahl ist das Material der Wahl. Stabil, dämpfend, schön und günstig. Und? Es fanden sich Leute, die das überzeugt hat. Und nun? Da stellt er sich vor seine 26er Gemeinde und sagt, ok, eigentlich finde ich 650b scheiße und fahre ein 26er Rocket, aber für euch mache ich nur noch 650er, weil ich Angst habe, 26er nicht mehr an den Mann zu bringen?!?! Wenn er aus Überzeugung handeln würde und 650er für den Überhammer halten würde, vielleicht wäre es dann etwas anderes. So legt sich meine Stirn schon in Falten. Vom großen 26 ain´t dead hype gar nicht zu reden.
....mann, mann, mann.....Ok. Laufrad Diskussion beendet. 26 is dead. Dann hast du mit deinen Beiträgen wohl jedem Kunden hier dringend davon abgeraten, so was noch zu kaufen. Da bin ich dann auf die Rabatte für die 26er Rahmen bei euch gespannt. Oder was habt ihr mit dem ollen Kram noch vor?
Ok. Laufrad Diskussion beendet. 26 is dead. Dann hast du mit deinen Beiträgen wohl jedem Kunden hier dringend davon abgeraten, sowas noch zu kaufen. Da bin ich dann auf die Rabatte für die 26er Rahmen bei euch gespannt. Oder was habt ihr mit dem ollen Kram noch vor?
Wenn man den Diskurs weiterführen möchte, wäre eine allgmeine Konsumkritik sowie eine Kritik der Produktneomanie und des Austauschzwanges angebracht.
...Es geht um zukünftige Entwicklungen und um eine verhältnismäßig KLEINE Schmiede, die sich überlegen muss, wieviel Kohle sie in Werkzeuge und Entwicklung stecken kann. Womit wir auch wieder bei der Modelldiversifikation wären.
Was kann 26" besser (außer dass es klassisch ist und wir alle vier 26er im Keller haben) als 650b?
Schon mal Kohle in den Sparstrumpf stecken, abwarten und vor allen Dingen rechtzeitig bei uns vorbestellen. Allein unsere Warteliste ist schon lang. Wenn die Brits wieder Bestellungen annehmen werden die Rahmen schnell weg sein.
.....was haust du denn hier raus?!Also, eigentlich wollte ich dazu gar nichts mehr sagen. Ich habe nen BFe Rahmen, ein komplettes Soul - so what! Aber so fleißig, wie ihr mich zitiert... Es ist natürlich unangenehm, wenn man beim Wort genommen wird. Aber mannmannmann, Videos und co??? Liebe Eavens, es sind EURE Worte!!! Wer schreibt denn, jammer, ich muss mir ne 650er Boxxer kaufen, weil ich vielleicht keinen neuen Reifen bekomme??? wer denn??? Ich doch nicht. Und morgen im Laden preist du dann ein 26er BFe an??? Darum die Frage, was nun mit dem ollen Kram passieren soll?? Wenn ich vom Markt spreche, dann geht das sicher nur subjektiv, aber, was soll denn das Gelaber vom Mainstream?? Denkt doch mal drüber nach, wie viele Leute WEGEN 26 zu euch gekommen sind!! Die einzige kleine Sorge ist, was mal mit der Gabelversorgung so wird, aber das steht noch vollkommen in den Sternen. Einen auf 26 ain´t dead zu machen und ein halbes Jahr später einknicken. Alter. Das ist NOCH viel peinlicher, als Spezialized. Zumal IHR mündige Kunden bekommen habt, die sich darüber Gedanken machen, wo sie drauf hocken. Sich 100 Rahmen hinlegen und drauf sitzen bleiben. Wartet mal ab, was erst mit den 650ern passiert. Ich hatte auch über eine Rakete nachgedacht, aber 650 kommt nicht in Frage. Und da gibt es einige, die das auch so sehen. Ich wünsche Cy viel Glück, aber den Weg geht er sicher ohne eine Menge seiner Kunden. Ich hoffe, er akquiriert mindestens so viele, wie er verliert. Und Lebowski...ich sah so gar ein paar Jahre so aus wie der. Ich drück gleich so lange ab, bis es klick macht, HAHA!