Cotic Treffen 01. - 03. Oktober 17 in Freiburg?

Moin Jungs, nach 9,5 Stunden auf der Autobahn sind wir gestern Nacht in Freiburg angekommen. Dumm wenn man um 14:00h an einem Freitag einmal quer durch die Republik fährt. Mit Blick aus dem Fenster: Tolles Wetter hier in Freiburg, wir hatten dieses Jahr in Norddeutschland echt einen miesen Sommer, ich muss mich also erst an die Sonne hier gewöhnen :) Ich freue mich mächtig auf morgen!
 
Team Stuttgart kommt morgen mit 5 Rädern!

Fünf Cotics auf dem Weg nach Freiburg:
IMG_4850.JPG


Viel Spaß zusammen! :heul: :) :daumen:

@ Team Stuttgart: Ihr habt die rote Kiste mit dem Dirt am Straßenrand stehen gelassen
IMG_4854.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4850.JPG
    IMG_4850.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4854.JPG
    IMG_4854.JPG
    295,1 KB · Aufrufe: 38
Hey Jungs (gender-technisch iO, da Abbild der Wirklichkeit ;) ) - das war ein gelungener Ausflug :daumen: Nächstes Mal kommen die Stuttgarter pünktlich, dann ist auch noch Zeit für 400hm extra :aetsch:

Sowohl Badish Moon Rising, als auch der Canadien waren ganz nach meinem Geschmack. Tolle Gelände-Nutzung ;) Die Auffahrt war moderat, die Anfahrten auch spassig. Mir hat's getaugt!
 
Zurück
Oben Unten