Cotic Treffen 2017?

DasLangeElend

Rolltroll
Hi zusammen,

wie schauts aus, Hardtail - leichtes Stolpern - Ausfahrt in den nächsten paar Wochen?
Für einen Tage wäre ich zu 2h Anfahrt bereit.

Ahrtal (Heimatrevier) - kann ich auch noch Tracks für zwei Tage beisteuern, wenn jemand länger kommen will
Boppard ?
Lahn ?
SGB (Heimatrevier)?

Ahrtal und SGB wären für mich als Tagestour so gerade noch vertretbar, Lahn und Boppard würde ich nur mit Übernachtung machen, findet sich aber immer irgendwo was.
Terminlich wird es bis Mitte September bei mir nicht klappen, da bin ich zu.
Mir wäre das SGB mal lieb, kenne ich noch gar nicht, Ahrtal ist aber immer nett, kenne nur ein bisschen, gibt bestimmt noch so einiges nettes neues dort.

MfG pseudosportler

Ich bin nicht mit dabei. Übernächstes Wochenende bin ich schon im Pfälzerwald bei SiS, da bekomme ich erstmal kein weiteres Wochenende "genehmigt". Schade :-(

aktuell zu viel termine und keinen überblick. das mit dem pfälzer schlachtplattenrennen traf mich heute etwas unvorbereitet...

ahrtal, boppard oder an der lahn ist für mich aber relativ stressfrei erreichbar, deshalb wäre ich unter vorbehalt dabei...

Wie schaut es jetzt aus mit Sonntag, 10 Uhr am oben angegebenen Parkplatz?
Müsste mir dann nämlich noch für die Nacht von Sa auf So ein Zimmer buchen.
Wenn ja was erwartet uns km und hm denn so.

MfG pseudosportler

Also von mir aus gerne, es kann sein, dass es zwischen drin mal nieselt, der Wetterbericht ändert sich ob der instabilen Lage aber dauernd.
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2957883-altenahr/kompakt1x1

km und hm???
Tja, das kommt drauf an, wie lange wir durchhalten, im Ahrtal bedeutet jedes mal hoch und runter ca. 250 bis 300 hm. Ich bin da sehr flexibel, was wir fahren (oder tragen/stolpern). Die km sind eher egal, meist kapituliert man hier wegen der hm...
(aber zwei drei mal hoch ist schon gesetzt)

Ok dann Buche ich mir ein Zimmer, ich bin dann am Sonntag um 10 am Parkplatz.
Euch bis dahin ein schönes Wochenende.

MfG pseudosportler

super, die Strecke passen wir dann dynamisch an. Erstmal ein paar Serpentinen zum warmwerden und dann können wir uns steigern bis hin zu alles fallbar.

Diskussionsgrundlage: 18 km / 1000 hm, 5 mal auf und ab, beliebig erweiter oder kürzbar, diverse Stellen dabei, an denen man gerne Protektoren an hat und wo absteigen sicher keine Schande ist (ist es eh nie...)

Das hört sich interesant an, Plastik habe ich eh dabei, hoffentlich haben die im Hotel ordendliche Betten, sonst streikt mein Rücken wieder.
Mache mich gleich mal auf zum Teil 1 im Ahrtal und dann bekommt mein Lillalaunebike das erste mal ein paar seiner Geschwister zu sehen, es ist schon ganz aufgeregt :D und ich freue mich :hüpf:.
Danke für die Recht spontane Planung :daumen:.

MfG pseudosportler

Zurück