Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Statt des Tischdecken-Musters an den Ärmeln (sorry, ich krieg einfach die Karomuster-Decke von Oma nicht aus dem Kopf :rolleyes:) vielleicht so wie am Unterrohr von den Fahrradrahmen einen riesen-Schriftzug schräg über den Ärmel laufen lassen (die Schrift kann auch ruhig den Rahmen etwas sprengen und nicht vollständig auf den Ärmel passen).

Das blaue Band mit dem Cotic Schriftzug hinten finde ich überflüssig. Lieber den Schriftzug ohne "Rahmen" auf dem grünen Untergrund platzieren, und vielleicht ein wenig asymmetrisch, sonst wirkt's so statisch und langweilig.
Die Schriftzüge gerne in einer dunklen Farbe, ein wenig Kontrast würde nicht schaden.

So eine Art "Dreckspritzer-Muster" wie bei "Nill1" könnte ich mir am FR-Trikot auch gut vorstellen. Entweder an den Ärmeln, oder am Rückenteil (oder beides). Nur halt nicht so viel schwarz.
 
konkret:
- ärmel weiss mit schwarzer schrift als wraplogo
- rücken + front einfarbig mit dreckspritzer oder so.
- logo nur am rücken untern asymetrisch/schräg

sonst noch was. also ich kann auch freiform, möchte aber nicht am bedarf vorbei ;)
 
Also ich meine das etwas anders:

Ärmel wie bei Nill 2:
attachment.php


-Rücken und Front einfarbig mit Dreckspritzern ist gut
-Logo groß hinten, vorne aber auch irgendwie
 
Finds auch super! Mir persönlich gefallen die schwarz/weißen Ärmel und Version a) ein ganz klein wenig besser. Aber im Grunde vollkommen Bums.

Fettes :daumen: für die Teile!

Gruß
Nico

Tante edith sagt: Was haltet ihr von der Idee, dass jeder 2-3€ mehr am Ende zahlt und a.nienie somit seine Trikots finanziert bekommt als Dank für seine Mühen?
 
Schön geworden Jungs, leider ist es bei mir letztendliche kein Cotic geworden - das stand nie unter einem guten Stern. 3 mal nicht bekommen trotz Zahlung und Zusage :/

Jetzt warte ich auch ein anderes Bike :)
Werde aber immer mal wieder mit lesen ;) Die Dinger sehen schon gut aus !
 
um dem a.nienie noch ein bisschen arbeit zu machen:

könntest du die ärmel bei pow so machen, dass statt der vielen kleinen cotic schriftzüge ein einzelner (oder meinetwegen zwei) riesiger schriftzug schräg um den ärmel "gewickelt" ist so wie beim unterrohr-logo? grundfarbe der ärmel in einer grundfarbe des restlichen trikots (also grün oder blau), und schrift schwarz oder weiß.

ich hab keine ahnung, wie einfach oder schwierig das in einem grafik-programm umzusetzen ist. vielleicht ist es ja auch zu kompliziert. nur ein vorschlag ;)
 
Schön geworden Jungs, leider ist es bei mir letztendliche kein Cotic geworden - das stand nie unter einem guten Stern. 3 mal nicht bekommen trotz Zahlung und Zusage :/

Jetzt warte ich auch ein anderes Bike :)
Werde aber immer mal wieder mit lesen ;) Die Dinger sehen schon gut aus !

.........hättest du mal nicht in England bestellen sollen, sondern gewartet und bei uns bestellt. Das nächste mal wird es dann ein Cotic
 
Zurück
Oben Unten