Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Heh Malte, ich bin übrigens wieder da. Kannst meins also mit dem ganzen Schwung mitschicken ;)
 
Äääh....

Du kannst ja Fragen fragen :confused:

Ich glaube, Päckchen reicht. Wird schon nicht verloren gehen ;)
 
Habe mal Lustig rumgerechnet und jetzt die endgültigen Preise:

XC Trikot kostet 50€, also gibt es 8€ zurück.

FR Trikot kostet 66,x€, also gibt es da leider nix wieder.

Alles an Rückgeld geht mit in den Umschlag/Päckchen.
 
Nicht dass das blöd klingt, aber mein Rückgeld kannst du gern behalten. Für die ganze Mühe kannst du dir ja vielleicht zusammen mit Andie bei passender Gelegenheit mal ordentlich einen brennen ;)
 
Nicht dass das blöd klingt, aber mein Rückgeld kannst du gern behalten. Für die ganze Mühe kannst du dir ja vielleicht zusammen mit Andie bei passender Gelegenheit mal ordentlich einen brennen ;)

Ich häng mich hier mal an und schmeiße auch eine Runde!
Danke für die ganze Mühe Jungs:bier:
 
Vielen Dank Jungs:)

Aber dass sich jetzt keiner genötigt fühlt das nachzumachen, wir haben das ja freiwillig umsonst übernommen. Wer sich also nicht äußert, kriegt sein Geld zurück.
 
ich werf mal ein paar saure gurken und rollmops fürs katerfrühstück dazu
(kein alk! :p)
 
Hier auch noch "äußer".

Kann ja vielleicht für bewusstseinserweiternde Mittelchen (Bier!) von und für die Kreativlinge eingesetzt werden.

Prost.

Freut sich auf sein Trikot.
 
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil:hüpf:

Paket geht morgen an mich raus.
 

Anhänge

  • showroom_cotic_viergutz_2013.jpg
    showroom_cotic_viergutz_2013.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
freu!
jetzt brauchen wir nur noch passendes wetter, um die dinger auch mal durch den wald spazieren zu fahren (ohne jacke drüber)
 
Shit, das Langarm sieht in echt ja auch richtig geil aus :( Wenn einer anderer Meinung ist und sein XL nicht will, bitte PN!
 
Zurück
Oben Unten