Cottbus -> Trails

Ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht mitfahren werde. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, irgendwas am Bike kaputt zu machen, und die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Rennen doch ein klein bisschen größer als bei ner Tour. Hinzu kommt auch noch, dass ich weder mit rennerprobten Leuten mithalten kann, noch das Bike dazu habe. Ich mutmaße einfach mal, dass dort niemand mit einem Fully antreten wird.
Wenn das Wetter passt und ich nichts anderes vor habe, dann komme ich vielleicht mit dem MTB vorbeigegondelt und mache Fotos und Filmchen. Das aber auch nur, wenn das Wetter sich noch mal umentscheidet und es nicht schüttet (wie vorhergesagt).

Okay, wir können dich ja nicht zwingen:D
Nein, aber es soll ja auch Spaß machen und wenn bei dir mehrere Faktoren dagegen sprechen dann ist eine Nicht-Teilnahme wohl die bessere Entscheidung.

Es wäre natürlich super wenn du trotzdem vor Ort wärst! Fotos und Videos von dir wären natürlich auch klasse.
Ich hoffe mal das Wetter hält halbwegs durch. Ein bisschen Regen am Vortag wäre aufgrund des Sandes schon erfreulich, aber Gewitergüsse dürfen gern am Sonntag ausbleiben.

war heute mal 66km andersrum um die talsperre unterwegs...nachdem mich der förster (der auch die steine immer wieder hinlegt) oben nach dem anstieg in spremberg wegen zu hoher waldbrandstufe nicht weiter in seinen wald fahren lies, habe ich dort noch n sehr coolen trail samt steilen anstieg gefunden!

donnerstag vormittag vll. ne kurze (max 40km) ausrollrunde vor dem marathon am sonntag? - bis jetzt solls erst abends regnen...

Naja, ma guckn was morgen so runterkommt. Ich werd gleich mal ein paar Fotos und n kleines Video hochladen für die bevorstehenden langweiligen Stunden. :D

ja bei mir wirds morgen auch nix. zu viel zu tun und da brauch ich ma bissel zeit zum relaxen :D

hoffentlich regnets am sonntag net...

Das ist so ne Art Fotogruppe. Da kann man Bilder zusammen hochladen. ;)
Wieso haben eigentlich die meisten Leite bisher aufs Frühstücksfoto geklickt? Leute, ihr sollt essen und nicht gaffen! :D

Zurück